PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
Eigene Bilder und Entwürfe vorstellen
[WIP] Projekt: Kartenspiel im Robo-Design
Beitrag
<blockquote data-quote="pery" data-source="post: 1952357" data-attributes="member: 169359"><p><strong>AW: [WIP] Projekt: Kartenspiel im Robo-Design</strong></p><p></p><p></p><p></p><p></p><p>Uuuhhhh, lieber Robo, da bin ich aber nicht so optimistisch wie Du. :uhm::uhm:</p><p></p><p>Erst mal kann ich mir keinen Drucker vorstellen, der harte kleine Spielkarten problemlos einzieht und gerade!! wieder ausspuckt, mag er ein noch so gutes Druckbild haben...</p><p></p><p>Und dann stelle ich mir grad die Fummelei mit der Schutzfolie vor ... entweder sind die Teile wirklich passgenau, wie aaarghh schon vermutet hat, dann willst Du mit Sicherheit NICHT 55 mal so ein Teil von einer Trägerfolie abziehen und 55 mal paßgenau, ohne Falten, ohne Blasen, ohne Schmutz und ohne Fingerabdrücke auf eine Karte kleben ... und dann hast Du EIN Kartenspiel fertig... </p><p>Und wenn sie nicht paßgenau sind, dann hast Du die gleiche Fummelei, nur zusätzlich mußt Du dann noch um jede Karte drumherum abschneiden...</p><p></p><p>Und dann befürchte ich noch, daß das Ganze dann eher was von Muttertagsbastelei hat, aber nicht der ganzen Arbeit gerecht wird, die Du reingesteckt hast...</p><p></p><p>Also, ich bleibe bei meiner Bestellung von 2x 55 Karten, auch wenn sie etwas teurer sind ... allerdings hätte ich dann auch gerne ein Autogramm auf die Packung :lol::lol:</p><p></p><p>LG, pery ... ich wärm schon mal meine Finger auf</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="pery, post: 1952357, member: 169359"] [b]AW: [WIP] Projekt: Kartenspiel im Robo-Design[/b] Uuuhhhh, lieber Robo, da bin ich aber nicht so optimistisch wie Du. :uhm::uhm: Erst mal kann ich mir keinen Drucker vorstellen, der harte kleine Spielkarten problemlos einzieht und gerade!! wieder ausspuckt, mag er ein noch so gutes Druckbild haben... Und dann stelle ich mir grad die Fummelei mit der Schutzfolie vor ... entweder sind die Teile wirklich passgenau, wie aaarghh schon vermutet hat, dann willst Du mit Sicherheit NICHT 55 mal so ein Teil von einer Trägerfolie abziehen und 55 mal paßgenau, ohne Falten, ohne Blasen, ohne Schmutz und ohne Fingerabdrücke auf eine Karte kleben ... und dann hast Du EIN Kartenspiel fertig... Und wenn sie nicht paßgenau sind, dann hast Du die gleiche Fummelei, nur zusätzlich mußt Du dann noch um jede Karte drumherum abschneiden... Und dann befürchte ich noch, daß das Ganze dann eher was von Muttertagsbastelei hat, aber nicht der ganzen Arbeit gerecht wird, die Du reingesteckt hast... Also, ich bleibe bei meiner Bestellung von 2x 55 Karten, auch wenn sie etwas teurer sind ... allerdings hätte ich dann auch gerne ein Autogramm auf die Packung :lol::lol: LG, pery ... ich wärm schon mal meine Finger auf [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ▲ = 7, ▼ = 3, ◇ = 2 und die Summe von ▲ und ▼ durch ◇ geteilt wird, was ist das Ergebnis?
Antworten
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
Eigene Bilder und Entwürfe vorstellen
[WIP] Projekt: Kartenspiel im Robo-Design
Oben