PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
Eigene Bilder und Entwürfe vorstellen
[WIP] Projekt: Kartenspiel im Robo-Design
Beitrag
<blockquote data-quote="aaarghh" data-source="post: 1953144" data-attributes="member: 246709"><p><strong>AW: [WIP] Projekt: Kartenspiel im Robo-Design</strong></p><p></p><p>Um potentielle "Farbfolgefehler" künftig zu vermeiden könnte es vielleicht helfen, wenn Du die Karten auf der Startseite in die richtige Reihenfolge bringst (auch wenn die fortlaufenden Kartenwerte noch nicht fortlaufend sind). So könnte es auch der Schar der Kritiker leichter fallen, etwaige dahingehende Unstimmigkeiten zu beurteilen. Die Mini-Bilder genügen dafür ja. Und die jeweils aktuelle(n) Karte(n) sieht man trotzdem da drüber in größerer Version.</p><p></p><p>Die neue Karo 10:</p><p>Gefällt mir spontan viel besser als die vorherige Version. Nur finde ich das Blaugrün in der großen Blase etwas zu dunkel. Die große Blase schwebt vor einem helleren Hintergrund als die anderen darunter. Da würde ich auch eine hellere Farbe erwarten, da so eine Blase ja keine deckende Farbe besitzt.</p><p></p><p>Pik 10:</p><p>Wofür diese olle Schlagschatten-Option doch immer noch gut sein kann. Meine Meinung: Passt!</p><p></p><p>Herz 3:</p><p>Du bist ja ganz schön supervorsichtig mit der Erhöhung der Deckkraft des Schattens. Wenn Du Lust auf Fummelkram hast dann vergleiche mit der Pipette den Schatten oben links doch mal mit dem Schatten unten links. Das habe ich zwar nicht getan, aber helle "3" auf hellem Grund darf ruhig eine deutlich spürbare Abgrenzung zum Hintergrund erhalten. Ich hätte den Schatten wahrscheinlich <u>noch</u> etwas dunkler gemacht. Oder bin ich da zu pedantisch? Ausgeschlossen ist letzteres nicht.</p><p>Mit dem Lensflare hast Du mich vielleicht falsch verstanden. Ich meinte nicht, dass ein Lensflare unpassend ist. Im Gegentum, er passt ja grundsätzlich. Meine Rede war nur, dass <u>dieser</u> Lensflare eher wie ein Wasserfleck aussieht. Vielleicht kannst Du wenn Du Lust hast Deiner Mutter auch noch alternative Lensflares zeigen, unter Umständen entscheidet sie sich dann ja noch für einen anderen.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="aaarghh, post: 1953144, member: 246709"] [b]AW: [WIP] Projekt: Kartenspiel im Robo-Design[/b] Um potentielle "Farbfolgefehler" künftig zu vermeiden könnte es vielleicht helfen, wenn Du die Karten auf der Startseite in die richtige Reihenfolge bringst (auch wenn die fortlaufenden Kartenwerte noch nicht fortlaufend sind). So könnte es auch der Schar der Kritiker leichter fallen, etwaige dahingehende Unstimmigkeiten zu beurteilen. Die Mini-Bilder genügen dafür ja. Und die jeweils aktuelle(n) Karte(n) sieht man trotzdem da drüber in größerer Version. Die neue Karo 10: Gefällt mir spontan viel besser als die vorherige Version. Nur finde ich das Blaugrün in der großen Blase etwas zu dunkel. Die große Blase schwebt vor einem helleren Hintergrund als die anderen darunter. Da würde ich auch eine hellere Farbe erwarten, da so eine Blase ja keine deckende Farbe besitzt. Pik 10: Wofür diese olle Schlagschatten-Option doch immer noch gut sein kann. Meine Meinung: Passt! Herz 3: Du bist ja ganz schön supervorsichtig mit der Erhöhung der Deckkraft des Schattens. Wenn Du Lust auf Fummelkram hast dann vergleiche mit der Pipette den Schatten oben links doch mal mit dem Schatten unten links. Das habe ich zwar nicht getan, aber helle "3" auf hellem Grund darf ruhig eine deutlich spürbare Abgrenzung zum Hintergrund erhalten. Ich hätte den Schatten wahrscheinlich [U]noch[/U] etwas dunkler gemacht. Oder bin ich da zu pedantisch? Ausgeschlossen ist letzteres nicht. Mit dem Lensflare hast Du mich vielleicht falsch verstanden. Ich meinte nicht, dass ein Lensflare unpassend ist. Im Gegentum, er passt ja grundsätzlich. Meine Rede war nur, dass [U]dieser[/U] Lensflare eher wie ein Wasserfleck aussieht. Vielleicht kannst Du wenn Du Lust hast Deiner Mutter auch noch alternative Lensflares zeigen, unter Umständen entscheidet sie sich dann ja noch für einen anderen. [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ▲ = 7, ▼ = 3, ◇ = 2 und die Summe von ▲ und ▼ durch ◇ geteilt wird, was ist das Ergebnis?
Antworten
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
Eigene Bilder und Entwürfe vorstellen
[WIP] Projekt: Kartenspiel im Robo-Design
Oben