PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
Eigene Bilder und Entwürfe vorstellen
[WIP] Projekt: Kartenspiel im Robo-Design
Beitrag
<blockquote data-quote="aaarghh" data-source="post: 1955138" data-attributes="member: 246709"><p><strong>AW: [WIP] Projekt: Kartenspiel im Robo-Design</strong></p><p></p><p>Kreuz 8:</p><p>Der geänderte Robo gefällt mir besser, jetzt schaut er nicht mehr so erloschen in die Gegend.</p><p></p><p>Wo Du es sagst erkenne ich die Raumkapsel auch. Ich war nur irritiert, weil oberhalb der Bäume nichts mehr davon zu sehen war, ich hätte dem Kerlchen eine etwas größere Deckenhöhe gegönnt, so dass oberhalb der Bäume noch etwas davon zu sehen gewesen wäre. Nicht dass er zu Hause andauernd Rückenschmerzen hat, weil er sich drinnen immer bücken muss...</p><p></p><p>Das neue Kreuz As:</p><p>Und schon bin ich wieder der Meckerpott (ist aber nicht böse gemeint):</p><p>Auf dem neuen Kreuz As ist mir persönlich etwas zuviel Bild und zuwenig Kreuz-Symbol. Bei den anderen beiden Assen steht das große Symbol im Vordergund, das Motiv wird vom Symbol nahezu oder komplett eingerahmt. Das As ist zwar eine wichtige Karte, ist dabei aber keine so ausgeprägte Bildkarte wie Bube, Dame und König.</p><p>Diesmal steht das Motiv optisch und räumlich im Vordergrund, da geht der "As-Charakter" für mich etwas unter. Und inhaltlich wäre es meiner Meinung nach eher ein ideales Motiv für einen Joker ("Vorteil"). Wobei ich Dir zutraue, dass Du für die Joker bestimmt auch schon etwas im Hinterkopf hast.</p><p></p><p>Mit meiner Kritik versuche ich nur, den Gesamteindruck des Kartenspiels (so wie ich ihn empfinde) nicht aus den Augen zu verlieren. Nicht dass Du später manche Karten, die Du eigentlich schon abgehakt hattest, dann noch einmal bearbeitest weil etwas nicht passt. Das wäre dann doppelte Arbeit, und so etwas ist blöd.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="aaarghh, post: 1955138, member: 246709"] [b]AW: [WIP] Projekt: Kartenspiel im Robo-Design[/b] Kreuz 8: Der geänderte Robo gefällt mir besser, jetzt schaut er nicht mehr so erloschen in die Gegend. Wo Du es sagst erkenne ich die Raumkapsel auch. Ich war nur irritiert, weil oberhalb der Bäume nichts mehr davon zu sehen war, ich hätte dem Kerlchen eine etwas größere Deckenhöhe gegönnt, so dass oberhalb der Bäume noch etwas davon zu sehen gewesen wäre. Nicht dass er zu Hause andauernd Rückenschmerzen hat, weil er sich drinnen immer bücken muss... Das neue Kreuz As: Und schon bin ich wieder der Meckerpott (ist aber nicht böse gemeint): Auf dem neuen Kreuz As ist mir persönlich etwas zuviel Bild und zuwenig Kreuz-Symbol. Bei den anderen beiden Assen steht das große Symbol im Vordergund, das Motiv wird vom Symbol nahezu oder komplett eingerahmt. Das As ist zwar eine wichtige Karte, ist dabei aber keine so ausgeprägte Bildkarte wie Bube, Dame und König. Diesmal steht das Motiv optisch und räumlich im Vordergrund, da geht der "As-Charakter" für mich etwas unter. Und inhaltlich wäre es meiner Meinung nach eher ein ideales Motiv für einen Joker ("Vorteil"). Wobei ich Dir zutraue, dass Du für die Joker bestimmt auch schon etwas im Hinterkopf hast. Mit meiner Kritik versuche ich nur, den Gesamteindruck des Kartenspiels (so wie ich ihn empfinde) nicht aus den Augen zu verlieren. Nicht dass Du später manche Karten, die Du eigentlich schon abgehakt hattest, dann noch einmal bearbeitest weil etwas nicht passt. Das wäre dann doppelte Arbeit, und so etwas ist blöd. [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ▲ = 5, ▼ = 2 und ■ = 7, was ist ▲ × ▼ + ■?
Antworten
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
Eigene Bilder und Entwürfe vorstellen
[WIP] Projekt: Kartenspiel im Robo-Design
Oben