PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
Eigene Bilder und Entwürfe vorstellen
[WIP] - RaiderNeco - Showroom
Beitrag
<blockquote data-quote="aring" data-source="post: 1362501" data-attributes="member: 201"><p><strong>AW: [WIP] - RaiderNeco - Showroom</strong></p><p></p><p>5 ist in Ordnung, gefällt mir aber nicht, ist natürlich ein echtes Statement! </p><p>Ich brings mal auf den Punkt: bei 5 fehlt mir das Fundament dieser aufstrebenden großen Stützen und was noch mehr stört, sind die Lichter in der rechten oberen Ecke am Bildrand. Man schaut da unwillkürlich immer hin. Wenn die weg sind, gewinnt das Bild um einiges.</p><p>Zu 3 frage ich: sind die Stahlteile im Vordergrund wirklich so wichtig und wenn ja, warum sehe ich dann nicht mehr davon? Ich denke, sie sind unwichtig, also besser weglassen. Das Licht ist wirklich nicht so toll. Du hättest da vielleicht noch ein wenig warten sollen. Dann hättest du ein schönes Dämmmerlicht mit dunkelblauem Himmel gehabt.</p><p>An sich ist das Bild überschärft. Das fällt besonders im Astwerk auf.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="aring, post: 1362501, member: 201"] [b]AW: [WIP] - RaiderNeco - Showroom[/b] 5 ist in Ordnung, gefällt mir aber nicht, ist natürlich ein echtes Statement! Ich brings mal auf den Punkt: bei 5 fehlt mir das Fundament dieser aufstrebenden großen Stützen und was noch mehr stört, sind die Lichter in der rechten oberen Ecke am Bildrand. Man schaut da unwillkürlich immer hin. Wenn die weg sind, gewinnt das Bild um einiges. Zu 3 frage ich: sind die Stahlteile im Vordergrund wirklich so wichtig und wenn ja, warum sehe ich dann nicht mehr davon? Ich denke, sie sind unwichtig, also besser weglassen. Das Licht ist wirklich nicht so toll. Du hättest da vielleicht noch ein wenig warten sollen. Dann hättest du ein schönes Dämmmerlicht mit dunkelblauem Himmel gehabt. An sich ist das Bild überschärft. Das fällt besonders im Astwerk auf. [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ▲ = 5, ▼ = 2 und ■ = 7, was ist ▲ × ▼ + ■?
Antworten
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
Eigene Bilder und Entwürfe vorstellen
[WIP] - RaiderNeco - Showroom
Oben