PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
Eigene Bilder und Entwürfe vorstellen
[WIP] - rotate perspective - showroom
Beitrag
<blockquote data-quote="Rotate_Perspective" data-source="post: 1484744" data-attributes="member: 285200"><p><strong>AW: [WIP] - rotate perspective - showroom</strong></p><p></p><p>Ist es zu glauben, ich hab endlich Zeit gefunden zu arbeiten...also an den eigenen Projekten =)</p><p></p><p>Wie ihr vorgeschlagen hattet...hier der Käfer mit hellem Hintergrund</p><p>-der Verlauf ist mit dem Filter Bokeh von alienskin.com (Testversion) siehe Beitrag weiter unten! Ich denke diese Version wird letzten endes so oder so ähnlich auf Leinwand landen, gefällt mir auch besser...</p><p>Ein Probedruck der Orchidee ist übrigens gerade auf dem Weg zu mir (Post) juhuuu =)</p><p></p><p>Die Ameise ist mir leider davon gelaufen...also Zeittechnisch aber die bekomm ich schon noch mal zu fassen! Als kleine Abwechslung veröffentliche ich noch eine schnell überfilterte Version meines 'Roo's</p><p></p><p>Natürlich freue ich mich weiterhin über konstruktive Kritik =)</p><p></p><p>Gruß</p><p>Der Schreckliche</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Rotate_Perspective, post: 1484744, member: 285200"] [b]AW: [WIP] - rotate perspective - showroom[/b] Ist es zu glauben, ich hab endlich Zeit gefunden zu arbeiten...also an den eigenen Projekten =) Wie ihr vorgeschlagen hattet...hier der Käfer mit hellem Hintergrund -der Verlauf ist mit dem Filter Bokeh von alienskin.com (Testversion) siehe Beitrag weiter unten! Ich denke diese Version wird letzten endes so oder so ähnlich auf Leinwand landen, gefällt mir auch besser... Ein Probedruck der Orchidee ist übrigens gerade auf dem Weg zu mir (Post) juhuuu =) Die Ameise ist mir leider davon gelaufen...also Zeittechnisch aber die bekomm ich schon noch mal zu fassen! Als kleine Abwechslung veröffentliche ich noch eine schnell überfilterte Version meines 'Roo's Natürlich freue ich mich weiterhin über konstruktive Kritik =) Gruß Der Schreckliche [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ▲ = 7, ▼ = 3, ◇ = 2 und die Summe von ▲ und ▼ durch ◇ geteilt wird, was ist das Ergebnis?
Antworten
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
Eigene Bilder und Entwürfe vorstellen
[WIP] - rotate perspective - showroom
Oben