PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
Eigene Bilder und Entwürfe vorstellen
[WIP] skysegels showroom
Beitrag
<blockquote data-quote="digidoc" data-source="post: 1833545" data-attributes="member: 362069"><p><strong>AW: [WIP] skysegels showroom</strong></p><p></p><p></p><p></p><p>Da muss ich allerdings widersprechen. Als ich mich zum Ausrichten geäußert habe, habe ich das natürlich vorher schon mal bei mir durchgespielt: Das Kind sitzt definitiv schief, die Panele im Hintergrund sind eine optimale Orientierungshilfe für senkrechte Linien und wenn du das Ganze dann mal mit einer Winkelkorrektur von exakt -1,5 Grad anwendest (den vorgeschlagenen Crop habe ich gleich mal mit dazu gepackt), dann sieht das so aus:</p><p></p><p><a href="http://www.abload.de/img/tn-600-jo_under_the_brj8ms.jpg" target="_blank">http://www.abload.de/img/tn-600-jo_under_the_brj8ms.jpg</a></p><p></p><p>Zu den Architekturphotos:</p><p></p><p>Bild 1 und 2 finde ich etwas zu dunkel, außerdem hätte ich, um die Formen zu betonen, die Kontraste noch etwas stärker herausgearbeitet. </p><p></p><p>Bild 3 ist auch in der verkleinerten Version auf abload.de noch zu groß, läßt sich nur mit Mühe auch auf einem großen Monitor überblicken und ist durch die schräge Perspektive bzgl. der Mauerfugen insgesamt "schief" und wirkt dadurch unruhig. Wie bei einer optischen Täuschung zweifele ich dann sogar daran, ob der Bildrand überhaupt rechteckig oder trapezförmig verzogen ist.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="digidoc, post: 1833545, member: 362069"] [b]AW: [WIP] skysegels showroom[/b] Da muss ich allerdings widersprechen. Als ich mich zum Ausrichten geäußert habe, habe ich das natürlich vorher schon mal bei mir durchgespielt: Das Kind sitzt definitiv schief, die Panele im Hintergrund sind eine optimale Orientierungshilfe für senkrechte Linien und wenn du das Ganze dann mal mit einer Winkelkorrektur von exakt -1,5 Grad anwendest (den vorgeschlagenen Crop habe ich gleich mal mit dazu gepackt), dann sieht das so aus: [URL]http://www.abload.de/img/tn-600-jo_under_the_brj8ms.jpg[/URL] Zu den Architekturphotos: Bild 1 und 2 finde ich etwas zu dunkel, außerdem hätte ich, um die Formen zu betonen, die Kontraste noch etwas stärker herausgearbeitet. Bild 3 ist auch in der verkleinerten Version auf abload.de noch zu groß, läßt sich nur mit Mühe auch auf einem großen Monitor überblicken und ist durch die schräge Perspektive bzgl. der Mauerfugen insgesamt "schief" und wirkt dadurch unruhig. Wie bei einer optischen Täuschung zweifele ich dann sogar daran, ob der Bildrand überhaupt rechteckig oder trapezförmig verzogen ist. [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ▲ = 5, ▼ = 2 und ■ = 7, was ist ▲ × ▼ + ■?
Antworten
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
Eigene Bilder und Entwürfe vorstellen
[WIP] skysegels showroom
Oben