PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
Eigene Bilder und Entwürfe vorstellen
[WIP] - USSFSteeler - Showroom
Beitrag
<blockquote data-quote="USSFSteeler" data-source="post: 1653931"><p><strong>AW: [WIP] - USSFSteeler - Showroom</strong></p><p></p><p>Vielen Dank für die offenen Meinungen. Das ist natürlich alles noch Kindergarten was ich da mit Photoshop veranstalte. ^^</p><p></p><p>Ich möchte zu den Ausgangsmaterialien einmal näher eingehen:</p><p></p><p>"VETTEL-WP"</p><p>- Als erstes hatte ich mir ein großes Bild für den Hintergrund ausgewählt (Vogelperspektive auf die Rennstrecke in Sepang) und diese mit einer Textur multipliziert.</p><p></p><p>- Nun habe ich den Hauptlayer (Vettel in Siegerpose) freigestellt und mit diversen Layern/Effekten bearbeitet.</p><p></p><p>- Für die Boxentafel habe ich den Rahmen erstellt, die Red Bull Logos eingefügt und die einzelnen Buchstaben einzeln im Ps erstellt und in die Boxentafel eingefügt.</p><p></p><p>- Die drei Fotos habe ich im Grunde so ins Bild gezogen, mit einem Rahmen versehen und die Haltestreifen am unteren Bildrand angehängt.</p><p></p><p>- Dann kam der Text und ich habe dem Hauptlayer noch via Brush ein paar Effekte verpasst.</p><p></p><p>"PORTLAND-WP":</p><p>- Dort habe ich als erstes die Skyline von Portland ausgewählt und mit einer Pergament-Textur zusammengefügt.</p><p></p><p>- Der Spieler wurde freigestellt, kopiert usw</p><p></p><p>- Dann habe ich ihm die Leuchtstreifen verpasst.</p><p></p><p>- Die Teamlogos habe ich von einer HP, welche Logos aus dem US-Sport zur Verfügung stellen, diese habe ich dann mit diversen Effekten angepasst.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="USSFSteeler, post: 1653931"] [b]AW: [WIP] - USSFSteeler - Showroom[/b] Vielen Dank für die offenen Meinungen. Das ist natürlich alles noch Kindergarten was ich da mit Photoshop veranstalte. ^^ Ich möchte zu den Ausgangsmaterialien einmal näher eingehen: "VETTEL-WP" - Als erstes hatte ich mir ein großes Bild für den Hintergrund ausgewählt (Vogelperspektive auf die Rennstrecke in Sepang) und diese mit einer Textur multipliziert. - Nun habe ich den Hauptlayer (Vettel in Siegerpose) freigestellt und mit diversen Layern/Effekten bearbeitet. - Für die Boxentafel habe ich den Rahmen erstellt, die Red Bull Logos eingefügt und die einzelnen Buchstaben einzeln im Ps erstellt und in die Boxentafel eingefügt. - Die drei Fotos habe ich im Grunde so ins Bild gezogen, mit einem Rahmen versehen und die Haltestreifen am unteren Bildrand angehängt. - Dann kam der Text und ich habe dem Hauptlayer noch via Brush ein paar Effekte verpasst. "PORTLAND-WP": - Dort habe ich als erstes die Skyline von Portland ausgewählt und mit einer Pergament-Textur zusammengefügt. - Der Spieler wurde freigestellt, kopiert usw - Dann habe ich ihm die Leuchtstreifen verpasst. - Die Teamlogos habe ich von einer HP, welche Logos aus dem US-Sport zur Verfügung stellen, diese habe ich dann mit diversen Effekten angepasst. [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ▲ = 5, ▼ = 2 und ■ = 7, was ist ▲ × ▼ + ■?
Antworten
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
Eigene Bilder und Entwürfe vorstellen
[WIP] - USSFSteeler - Showroom
Oben