PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Sonstiges
Webdesign, Webentwicklung & Programmierung
WIP und Entwürfe zu Webseiten
WIP - Webshowroom simonpicos
Beitrag
<blockquote data-quote="Myhar" data-source="post: 1881200" data-attributes="member: 134786"><p><strong>AW: WIP - Webshowroom simonpicos</strong></p><p></p><p>Ja, da sehe ich es... Und jetzt weiß ich, warum es bei mir nicht funktioniert hat. Ich habe einfach auf den Text geklickt, ich bin davon ausgegangen, dass ein klick auf den Text das Element einblendet und ein weiterer es wieder ausblendet. Dass es zwei Schaltflächen sind, kommt überhaupt nicht rüber. Da würde es sich anbieten, hover styles zu definieren, damit das klar ist. Also zum Beispiel das aktive Element unterstreichen, dann wird klar, dass nur das show oder hide gemeint ist. </p><p>Schöner wäre es natürlich, wenn nur der Ausdruck sichtbar ist, der gerade benötigt wird. Da ansonsten ein nichtfunktionaler Link auf der Seite sichtbar ist, welcher die Benutzer (in dem Fall mich) nur unnötig verwirrt.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Myhar, post: 1881200, member: 134786"] [b]AW: WIP - Webshowroom simonpicos[/b] Ja, da sehe ich es... Und jetzt weiß ich, warum es bei mir nicht funktioniert hat. Ich habe einfach auf den Text geklickt, ich bin davon ausgegangen, dass ein klick auf den Text das Element einblendet und ein weiterer es wieder ausblendet. Dass es zwei Schaltflächen sind, kommt überhaupt nicht rüber. Da würde es sich anbieten, hover styles zu definieren, damit das klar ist. Also zum Beispiel das aktive Element unterstreichen, dann wird klar, dass nur das show oder hide gemeint ist. Schöner wäre es natürlich, wenn nur der Ausdruck sichtbar ist, der gerade benötigt wird. Da ansonsten ein nichtfunktionaler Link auf der Seite sichtbar ist, welcher die Benutzer (in dem Fall mich) nur unnötig verwirrt. [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ▲ = 5, ▼ = 2 und ■ = 7, was ist ▲ × ▼ + ■?
Antworten
Start
Forum
Sonstiges
Webdesign, Webentwicklung & Programmierung
WIP und Entwürfe zu Webseiten
WIP - Webshowroom simonpicos
Oben