PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Sonstiges
Off-topic & sonstige Themen
Archiv
WIP und Entwürfe zu Webseiten
[WIP] Website eines Architektenbüros
Beitrag
<blockquote data-quote="PaMe" data-source="post: 815776"><p><strong>AW: [WIP] Website eines Architektenbüros</strong></p><p></p><p>ich finds mit mal zu mal schlimmer.</p><p></p><p>das logo funktioniert immer noch nich. schlimmer aber is, dass du jetzt 3 verschiedene strichstärken auf einen haufen ansammelst. auch bricht jetzt alles zusammen, da das signet von freiraum lebt, du aber die schrift dermaßen gequetscht gesetzt hat. das hat keine luft zu atmen und zu wirken. auch setzt man idr (!) das signet vor die wortmarke. das logo "funktioniert" in der anordnung jetzt auch nur auf der webseite, da dort das logo rechts platziert wurde ...</p><p></p><p>im allg finde ich das gesamte layout immer noch zu gedrungen und zu eng. auf der einen seite gönnst du unnötigen geschichten soviel raum, setzt den stil aber konsequent nicht durch. bsp navi und alles was man klicken kann. ich als user habe keine lust, peinlichst genau meine maus zu verfolgen, nur um das richtige zu erwischen. das macht auch von der usability überhaupt keinen sinn und is nich gerade hilfreich oder wirkt professionell.</p><p></p><p>dann zwingst du den user auf der einen seite, im pixelbereich zu navigieren, auf der anderen seite muss man mit dem coursor über den ganzen bildschirm rasen um an die subnavi zu gelangen. da bricht sich wieder das konzept (wenn ich ehrlich bin erkenne ich keins). </p><p></p><p>diese 3 verschiedenen navigationsvarianten gehen auch nich. auch da fehlt das konzept! sowas geht einfach nich, das man 3 verschiedene navigationstypen nebeneinander packt. sowas macht man nich!</p><p></p><p>auch fehlt die linientreue oder das richtige ausrichten. da wackelt einiges und vieles. auch sind die ganzen unterschiedlichen spaltenbreiten der subnavi nich schön. das is wohl nich der eleganteste weg und auch noch lange nich der ideale. vllt bekommst du dafür ja noch die zündende idee.</p><p></p><p>und die abstände sind auch bei jedem grundelement anders. sieht auch nich schön aus.</p><p></p><p></p><p>mal noch n kleines bild:</p><p></p><p></p><p></p><p></p><p>grüße PaMe</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="PaMe, post: 815776"] [b]AW: [WIP] Website eines Architektenbüros[/b] ich finds mit mal zu mal schlimmer. das logo funktioniert immer noch nich. schlimmer aber is, dass du jetzt 3 verschiedene strichstärken auf einen haufen ansammelst. auch bricht jetzt alles zusammen, da das signet von freiraum lebt, du aber die schrift dermaßen gequetscht gesetzt hat. das hat keine luft zu atmen und zu wirken. auch setzt man idr (!) das signet vor die wortmarke. das logo "funktioniert" in der anordnung jetzt auch nur auf der webseite, da dort das logo rechts platziert wurde ... im allg finde ich das gesamte layout immer noch zu gedrungen und zu eng. auf der einen seite gönnst du unnötigen geschichten soviel raum, setzt den stil aber konsequent nicht durch. bsp navi und alles was man klicken kann. ich als user habe keine lust, peinlichst genau meine maus zu verfolgen, nur um das richtige zu erwischen. das macht auch von der usability überhaupt keinen sinn und is nich gerade hilfreich oder wirkt professionell. dann zwingst du den user auf der einen seite, im pixelbereich zu navigieren, auf der anderen seite muss man mit dem coursor über den ganzen bildschirm rasen um an die subnavi zu gelangen. da bricht sich wieder das konzept (wenn ich ehrlich bin erkenne ich keins). diese 3 verschiedenen navigationsvarianten gehen auch nich. auch da fehlt das konzept! sowas geht einfach nich, das man 3 verschiedene navigationstypen nebeneinander packt. sowas macht man nich! auch fehlt die linientreue oder das richtige ausrichten. da wackelt einiges und vieles. auch sind die ganzen unterschiedlichen spaltenbreiten der subnavi nich schön. das is wohl nich der eleganteste weg und auch noch lange nich der ideale. vllt bekommst du dafür ja noch die zündende idee. und die abstände sind auch bei jedem grundelement anders. sieht auch nich schön aus. mal noch n kleines bild: grüße PaMe [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ▲ = 5, ▼ = 2 und ■ = 7, was ist ▲ × ▼ + ■?
Antworten
Start
Forum
Sonstiges
Off-topic & sonstige Themen
Archiv
WIP und Entwürfe zu Webseiten
[WIP] Website eines Architektenbüros
Oben