PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
Eigene Bilder und Entwürfe vorstellen
wips [digital painting]
Beitrag
<blockquote data-quote="Xider" data-source="post: 789832" data-attributes="member: 65844"><p><strong>AW: wips [digital painting]</strong></p><p></p><p></p><p></p><p>Ja ist aus wow (das ich leider nicht mehr spielen kann aus zeitgründen^^). Inspiriert wurde ich von den vielen fan arts auf der seite von blizzard. Deshalb wollte ich sowas auch mal versuchen. Gemalt ist alles selber aber die konturen usw hab ich per pfad werkzeug übernommen und dann coloriert (ist also kein screenshot mit filter drauf oder smudge tool). Ich wollte primär versuchen durch deteilärmeres zeichnen vom hintergrund (bedingt durch die zunehmende entfernung) die figur mehr ins Auge fallen zu lassen und den rest eher zum erahnen. Ist nur bedingt gelungen , meiner meinung nach immer noch zu "scharf". </p><p>Allerdings hat mich dieses Bild doch sehr weiter gebracht weil ich durch ein gutes ergebnis immer weiter motiviert wurde und nicht frustriert aufgehört habe ( so wie bei vielen anderen bildern die einfach wegen fehlenden anatomischen kentnissen schief und schäpss waren). </p><p>Ich denke wenn man erfolgreich digital malen will muss man einfach gewisse vorlagen und vorbilder zu anfangs nehmen, ansonsten gibt man resigniert auf oder kann sich nicht motivieren, da man doch viel zeit reinsteckt aber (durch hohe erwartungen) keine zufriedenstellende ergebnisse bekommt. (meine meinung^^)</p><p></p><p></p><p></p><p>das war mein anfangsbild. Nur das lineart das ich vom screenshot der figur mir zusammengestellt habe und danach mit passenden farben versehen.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Xider, post: 789832, member: 65844"] [b]AW: wips [digital painting][/b] Ja ist aus wow (das ich leider nicht mehr spielen kann aus zeitgründen^^). Inspiriert wurde ich von den vielen fan arts auf der seite von blizzard. Deshalb wollte ich sowas auch mal versuchen. Gemalt ist alles selber aber die konturen usw hab ich per pfad werkzeug übernommen und dann coloriert (ist also kein screenshot mit filter drauf oder smudge tool). Ich wollte primär versuchen durch deteilärmeres zeichnen vom hintergrund (bedingt durch die zunehmende entfernung) die figur mehr ins Auge fallen zu lassen und den rest eher zum erahnen. Ist nur bedingt gelungen , meiner meinung nach immer noch zu "scharf". Allerdings hat mich dieses Bild doch sehr weiter gebracht weil ich durch ein gutes ergebnis immer weiter motiviert wurde und nicht frustriert aufgehört habe ( so wie bei vielen anderen bildern die einfach wegen fehlenden anatomischen kentnissen schief und schäpss waren). Ich denke wenn man erfolgreich digital malen will muss man einfach gewisse vorlagen und vorbilder zu anfangs nehmen, ansonsten gibt man resigniert auf oder kann sich nicht motivieren, da man doch viel zeit reinsteckt aber (durch hohe erwartungen) keine zufriedenstellende ergebnisse bekommt. (meine meinung^^) das war mein anfangsbild. Nur das lineart das ich vom screenshot der figur mir zusammengestellt habe und danach mit passenden farben versehen. [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ▲ = 5, ▼ = 2 und ■ = 7, was ist ▲ × ▼ + ■?
Antworten
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
Eigene Bilder und Entwürfe vorstellen
wips [digital painting]
Oben