PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
Eigene Bilder und Entwürfe vorstellen
WIR 'knipsen' mit Freuden die Tierwelt in unseren Gärten
Beitrag
<blockquote data-quote="Sonnenkinder" data-source="post: 1952079" data-attributes="member: 426484"><p><strong>AW: Ich 'knipse' mit Freuden die Tierwelt in meinem Garten</strong></p><p></p><p>Ich danke allen, die mich motivieren im Forum am Ball zu bleiben ... </p><p>Es ist einfach schön sich aktiv einzugeben und nicht 'nur' stille Leserin zu sein - eine neue Erfahrung für mich.</p><p></p><p>@ Mona ... </p><p>Es freut mich, dass es Dir gefällt. Ich sah beim Radeln mal ein solches; es hat mich begeistert und so bat ich meinen Mann mir eines zu bauen ... Reisig sammeln hat sogar Spaß gemacht, auch wenn mich Spaziergänger seltsam ansahen - unser Baumschnitt war nämlich gerade durch den Häxler gegangen.</p><p>Hier gibt es eine Menge Anregungen: <a href="http://w-schlegel.de/NK/body_nk2x.html" target="_blank">http://w-schlegel.de/NK/body_nk2x.html</a></p><p>Du hast - ich schrieb es schon - auch super Bilder gemacht ... Klopfen wir uns auf die Schulter ... *grins-grins* und freuen wir uns ... 'lach'</p><p></p><p>@ wOrtmann</p><p>Verwirrt sein kann auch amüsant sein ... nee ... ist alles klar Uwe ... </p><p></p><p>@ ZwenD</p><p>Dir - Sven - 'Danke' für Deine diversen Tipps! Mit der Zeiteinstellung zu starten, DAS kam von Dir ... hatte ich mir gemerkt ... !</p><p>Nun mir die Cam geholt - und nachgesehen ... Genau ... ISO auf Automatik (wenn ich doch wüsste was das AWB davor bedeutet ... komme ich noch hinter (hoffe)).</p><p>ISO-Automatik also rausnehmen? besser auf nur 200 - oder so? Werd´s ausprobieren!</p><p></p><p>heißt was ... ??? DAS musst Du mir bitte noch erläutern ... </p><p></p><p>@ Lessly ... ja ... kein Tropfen kam runter ... und es tat gut sich die Beine zu vertreten.</p><p></p><p>Ich sage für heute "Tschüssi" ... bin sicher bald wieder hier ... </p><p>Liebe Grüße "Sonnenkinder"/Heike</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Sonnenkinder, post: 1952079, member: 426484"] [b]AW: Ich 'knipse' mit Freuden die Tierwelt in meinem Garten[/b] Ich danke allen, die mich motivieren im Forum am Ball zu bleiben ... Es ist einfach schön sich aktiv einzugeben und nicht 'nur' stille Leserin zu sein - eine neue Erfahrung für mich. @ Mona ... Es freut mich, dass es Dir gefällt. Ich sah beim Radeln mal ein solches; es hat mich begeistert und so bat ich meinen Mann mir eines zu bauen ... Reisig sammeln hat sogar Spaß gemacht, auch wenn mich Spaziergänger seltsam ansahen - unser Baumschnitt war nämlich gerade durch den Häxler gegangen. Hier gibt es eine Menge Anregungen: [URL]http://w-schlegel.de/NK/body_nk2x.html[/URL] Du hast - ich schrieb es schon - auch super Bilder gemacht ... Klopfen wir uns auf die Schulter ... *grins-grins* und freuen wir uns ... 'lach' @ wOrtmann Verwirrt sein kann auch amüsant sein ... nee ... ist alles klar Uwe ... @ ZwenD Dir - Sven - 'Danke' für Deine diversen Tipps! Mit der Zeiteinstellung zu starten, DAS kam von Dir ... hatte ich mir gemerkt ... ! Nun mir die Cam geholt - und nachgesehen ... Genau ... ISO auf Automatik (wenn ich doch wüsste was das AWB davor bedeutet ... komme ich noch hinter (hoffe)). ISO-Automatik also rausnehmen? besser auf nur 200 - oder so? Werd´s ausprobieren! heißt was ... ??? DAS musst Du mir bitte noch erläutern ... @ Lessly ... ja ... kein Tropfen kam runter ... und es tat gut sich die Beine zu vertreten. Ich sage für heute "Tschüssi" ... bin sicher bald wieder hier ... Liebe Grüße "Sonnenkinder"/Heike [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ▲ = 5, ▼ = 2 und ■ = 7, was ist ▲ × ▼ + ■?
Antworten
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
Eigene Bilder und Entwürfe vorstellen
WIR 'knipsen' mit Freuden die Tierwelt in unseren Gärten
Oben