PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Sonstiges
Fragen, Wünsche & Bugs für das PSD-Forum
Wir wollen es wissen - unser Feedback Thread!
Beitrag
<blockquote data-quote="virra" data-source="post: 2628120" data-attributes="member: 84253"><p>Ich gestehe, ich hab nicht alles gelesen. Also gibts evtl schon ein Feedback hierzu, aber ich staune, dass es überhaupt schon wieder solche Fehler gibt:</p><p></p><p></p><p>Und was ich gar nicht verstehen kann und auch nicht gut finde ist das hier:</p><p></p><p></p><p>Warum, was soll das? Ich kann doch, sollte ich WIRKLICH aus Versehen auf den Knopf geklickt haben, einfach wieder da drauf klicken und es wieder abstellen. Wieder so ein unnützer Trend, der sich überall abzeichnet und außer zu mehr unnötigen Klicks und Ladezeiten zu gar nix führt. zu mindestens nicht zu mehr usability.</p><p></p><p></p><p>Die Sache mit der Sidebar ist schön. Warum man sich standhaft weigert die grelle weiße Fläche vernünftig abzudimmen, so dass sie lesefreundlicher wird, beliebt mir ein Rätsel. Die bisherige Behandlung war dermaßen marginal, dass es immernoch blendet wie hulle. Als Gegensatz wird dann ne Seite mit negativer Schrift angeführt – genau DIESE Art der Argumentation finde ich nicht gerade konstruktiv. Davon abgesehen ist das negative Design wie schon gesagt wurde jahrelang Standard gewesen und eine Wahlmöglichkeit wird von vielen Usern begrüßt.</p><p></p><p>Dass nun auch die Zitatfunktion wieder nicht geht und die Smilies nicht, finde ich um so ärgerlicher, als man ja an dem überflüssigen: <strong>Willst du wirklich wirklich wirklich – Quatsch</strong> sehen kann, dass da schon wieder an der Seite herumprogrammiert wird, wo es unnötig ist. Bringt erstmal alles auf die Reihe, bevor schon wieder neue (unnütze) Gimmicks programmiert werden!! Sowas macht mich echt sauer.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="virra, post: 2628120, member: 84253"] Ich gestehe, ich hab nicht alles gelesen. Also gibts evtl schon ein Feedback hierzu, aber ich staune, dass es überhaupt schon wieder solche Fehler gibt: Und was ich gar nicht verstehen kann und auch nicht gut finde ist das hier: Warum, was soll das? Ich kann doch, sollte ich WIRKLICH aus Versehen auf den Knopf geklickt haben, einfach wieder da drauf klicken und es wieder abstellen. Wieder so ein unnützer Trend, der sich überall abzeichnet und außer zu mehr unnötigen Klicks und Ladezeiten zu gar nix führt. zu mindestens nicht zu mehr usability. Die Sache mit der Sidebar ist schön. Warum man sich standhaft weigert die grelle weiße Fläche vernünftig abzudimmen, so dass sie lesefreundlicher wird, beliebt mir ein Rätsel. Die bisherige Behandlung war dermaßen marginal, dass es immernoch blendet wie hulle. Als Gegensatz wird dann ne Seite mit negativer Schrift angeführt – genau DIESE Art der Argumentation finde ich nicht gerade konstruktiv. Davon abgesehen ist das negative Design wie schon gesagt wurde jahrelang Standard gewesen und eine Wahlmöglichkeit wird von vielen Usern begrüßt. Dass nun auch die Zitatfunktion wieder nicht geht und die Smilies nicht, finde ich um so ärgerlicher, als man ja an dem überflüssigen: [B]Willst du wirklich wirklich wirklich – Quatsch[/B] sehen kann, dass da schon wieder an der Seite herumprogrammiert wird, wo es unnötig ist. Bringt erstmal alles auf die Reihe, bevor schon wieder neue (unnütze) Gimmicks programmiert werden!! Sowas macht mich echt sauer. [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ★ = 12, ◇ = 4 und die Hälfte von ★ zu ◇ addiert wird, was ist das Ergebnis?
Antworten
Start
Forum
Sonstiges
Fragen, Wünsche & Bugs für das PSD-Forum
Wir wollen es wissen - unser Feedback Thread!
Oben