PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Sonstiges
Fragen, Wünsche & Bugs für das PSD-Forum
Wir wollen es wissen - unser Feedback Thread!
Beitrag
<blockquote data-quote="Rata" data-source="post: 2656790" data-attributes="member: 79455"><p>Ne, so kurzlebig, eintagsfliegengleich <img src="/styles/default/xenforo/smilies/zwinker.gif" class="smilie" loading="lazy" alt=";)" title="Wink ;)" data-shortname=";)" /> nun bestimmt nicht <img src="/styles/default/xenforo/smilies/nee.gif" class="smilie" loading="lazy" alt=":neee:" title="Nicht zustimmen :neee:" data-shortname=":neee:" /></p><p></p><p></p><p></p><p></p><p>So kannte ich das. Hatte es jahrelang so gehalten, an manchen Beiträgen länger zu schreiben, vor einer Antwort noch auf andere Ratschläge zu warten. Wenn die dann gut waren hatte ich meinen Entwurf einfach wieder gelöscht; man muß ja nun nicht zu jedem Driss was schreiben <img src="/styles/default/xenforo/smilies/zwinker.gif" class="smilie" loading="lazy" alt=";)" title="Wink ;)" data-shortname=";)" /></p><p></p><p></p><p></p><p></p><p>Ganz im Gegenteil, lieber [USER=246709]@aaarghh[/USER] <img src="/styles/default/xenforo/smilies/zwinker.gif" class="smilie" loading="lazy" alt=";)" title="Wink ;)" data-shortname=";)" /></p><p></p><p><a href="https://de.wikipedia.org/wiki/Portal_(Informatik)" target="_blank"><strong>Begriffsbestimmung und Definition</strong></a></p><p></p><p></p><p></p><p>Es ist doch bekannt, daß hier bei psd-tutorials.de <strong>verschiedenen (<span style="color: #ff4d4d">!</span>) Software<span style="color: #ff4d4d">s</span></strong> (korrekter Plural <img src="/styles/default/xenforo/smilies/icon_desnemma.gif" class="smilie" loading="lazy" alt=":dasnehmenwir:" title="Das nehmen wir :dasnehmenwir:" data-shortname=":dasnehmenwir:" />...<img src="/styles/default/xenforo/smilies/biggrin.gif" class="smilie" loading="lazy" alt=":D" title="Big Grin :D" data-shortname=":D" />) für unterschiedliche Bereiche verwendet werden: Website ... Forum ... Contests ... „TUTdingens & -gedöns“, alles und jedes und vermutlich noch viel mehr kokelt in <strong>jeweils</strong> einem eigenen Topf, wird unterschiedlich „gegart“ <img src="http://la-tertulia.org/forum_deutsch_spanisch/Smileys/classic/zahnlos.gif" alt="" class="fr-fic fr-dii fr-draggable " data-size="" style="" /></p><p></p><p></p><p>Stell es Dir so vor:</p><p></p><p>4eck Media GmbH, betreibt eine Küche, ist der „Ali an der Ecke“ <img src="/styles/default/xenforo/smilies/tongue.gif" class="smilie" loading="lazy" alt=":p" title="Stick Out Tongue :p" data-shortname=":p" /></p><p></p><p>In dieser Küche die Website: der Herd, das „Portal“,</p><p>auf dem Herd ein fetter Bräter: das Forum</p><p>und in einer Casserole köchelt die Soße vor sich hin: die Contests.</p><p>Es wird Wasser zugeschüttet: neue Foristen, die in großen Teilen wieder verdampfen <img src="/styles/default/xenforo/smilies/confused.gif" class="smilie" loading="lazy" alt=":confused:" title="Confused :confused:" data-shortname=":confused:" /> und Sahnesoße, wie ich <img src="/styles/default/xenforo/smilies/cool.gif" class="smilie" loading="lazy" alt=":cool:" title="Cool :cool:" data-shortname=":cool:" />, die einkochen muß... <img src="/styles/default/xenforo/smilies/biggrin.gif" class="smilie" loading="lazy" alt=":D" title="Big Grin :D" data-shortname=":D" /><img src="/styles/default/xenforo/smilies/biggrin.gif" class="smilie" loading="lazy" alt=":D" title="Big Grin :D" data-shortname=":D" /><img src="/styles/default/xenforo/smilies/biggrin.gif" class="smilie" loading="lazy" alt=":D" title="Big Grin :D" data-shortname=":D" /></p><p></p><p></p><p>Diese Softwares sind portalartig miteinander verquickt, wodurch ja erst die Anpassungsschwierigkeiten auftreten.</p><p></p><p></p><p></p><p></p><p>Lieber Gruß</p><p>Rata</p><p></p><p><strong>Edit</strong> [USER=9]@Stefan[/USER] </p><p></p><p></p><p></p><p>Ich dachte es mir schon <img src="/styles/default/xenforo/smilies/zwinker.gif" class="smilie" loading="lazy" alt=";)" title="Wink ;)" data-shortname=";)" /> Lieben Dank!</p><p>Werde längere Texte wieder „outsourced“ befummeln.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Rata, post: 2656790, member: 79455"] Ne, so kurzlebig, eintagsfliegengleich ;) nun bestimmt nicht :neee: So kannte ich das. Hatte es jahrelang so gehalten, an manchen Beiträgen länger zu schreiben, vor einer Antwort noch auf andere Ratschläge zu warten. Wenn die dann gut waren hatte ich meinen Entwurf einfach wieder gelöscht; man muß ja nun nicht zu jedem Driss was schreiben ;) Ganz im Gegenteil, lieber [USER=246709]@aaarghh[/USER] ;) [URL='https://de.wikipedia.org/wiki/Portal_(Informatik)'][B]Begriffsbestimmung und Definition[/B][/URL] Es ist doch bekannt, daß hier bei psd-tutorials.de [B]verschiedenen ([COLOR=#ff4d4d]![/COLOR]) Software[COLOR=#ff4d4d]s[/COLOR][/B] (korrekter Plural :dasnehmenwir:...:D) für unterschiedliche Bereiche verwendet werden: Website ... Forum ... Contests ... „TUTdingens & -gedöns“, alles und jedes und vermutlich noch viel mehr kokelt in [B]jeweils[/B] einem eigenen Topf, wird unterschiedlich „gegart“ [IMG]http://la-tertulia.org/forum_deutsch_spanisch/Smileys/classic/zahnlos.gif[/IMG] Stell es Dir so vor: 4eck Media GmbH, betreibt eine Küche, ist der „Ali an der Ecke“ :p In dieser Küche die Website: der Herd, das „Portal“, auf dem Herd ein fetter Bräter: das Forum und in einer Casserole köchelt die Soße vor sich hin: die Contests. Es wird Wasser zugeschüttet: neue Foristen, die in großen Teilen wieder verdampfen :confused: und Sahnesoße, wie ich :cool:, die einkochen muß... :D:D:D Diese Softwares sind portalartig miteinander verquickt, wodurch ja erst die Anpassungsschwierigkeiten auftreten. Lieber Gruß Rata [B]Edit[/B] [USER=9]@Stefan[/USER] Ich dachte es mir schon ;) Lieben Dank! Werde längere Texte wieder „outsourced“ befummeln. [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ★ = 12, ◇ = 4 und die Hälfte von ★ zu ◇ addiert wird, was ist das Ergebnis?
Antworten
Start
Forum
Sonstiges
Fragen, Wünsche & Bugs für das PSD-Forum
Wir wollen es wissen - unser Feedback Thread!
Oben