PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Sonstiges
Fragen, Wünsche & Bugs für das PSD-Forum
Wir wollen es wissen - unser Feedback Thread!
Beitrag
<blockquote data-quote="Lindhane" data-source="post: 2659725"><p>Ich hätte jetzt auch mal eine Frage:</p><p>Mir ist u.a. im Einsteiger - Contest eine Häufung von Doppelpostings aufgefallen, aber von Usern die erstens sehr lange hier sind und zweitens eigentlich keine Doppelpostings produzieren...</p><p></p><p>Daher jetzt mal die Frage an die User: Gibt es Probleme mit der Bearbeitenfunktion, meine jetzt nicht Formatierungen sondern die Funktion als Ganzes? <img src="/styles/default/xenforo/smilies/confused.gif" class="smilie" loading="lazy" alt=":confused:" title="Confused :confused:" data-shortname=":confused:" /></p><p>Es wäre in meinen Augen den Usern gegenüber nicht fair, Doppelposts zu monieren, wenn die Bearbeitenfunktion nicht funktioniert und die User infolgedessen selbige nicht nutzen können.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Lindhane, post: 2659725"] Ich hätte jetzt auch mal eine Frage: Mir ist u.a. im Einsteiger - Contest eine Häufung von Doppelpostings aufgefallen, aber von Usern die erstens sehr lange hier sind und zweitens eigentlich keine Doppelpostings produzieren... Daher jetzt mal die Frage an die User: Gibt es Probleme mit der Bearbeitenfunktion, meine jetzt nicht Formatierungen sondern die Funktion als Ganzes? :confused: Es wäre in meinen Augen den Usern gegenüber nicht fair, Doppelposts zu monieren, wenn die Bearbeitenfunktion nicht funktioniert und die User infolgedessen selbige nicht nutzen können. [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ★ = 12, ◇ = 4 und die Hälfte von ★ zu ◇ addiert wird, was ist das Ergebnis?
Antworten
Start
Forum
Sonstiges
Fragen, Wünsche & Bugs für das PSD-Forum
Wir wollen es wissen - unser Feedback Thread!
Oben