PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Sonstiges
Fragen, Wünsche & Bugs für das PSD-Forum
Wir wollen es wissen - unser Feedback Thread!
Beitrag
<blockquote data-quote="cuscos" data-source="post: 2700412"><p>Vielleicht war ich ja vorher blind, aber mir ist ein feature aufgefallen, welches ich sehr</p><p>angenehm finde. Nämlich dass bei einigen übergeordneten Forenthemen ein kleiner</p><p>Pfeil am Ende eine Liste mit Unterforen aufklappt. Das finde ich klasse, denn in Erinnerung</p><p>hab ich, dass man vorher den Übersichtsthread öffenen musste, um sich etwas besser</p><p>grob orientieren zu können.</p><p></p><p>Also Daumen hoch, gut gemacht!</p><p></p><p>Wo ich Verständnisprobleme habe.... warum ist das nicht bei allen Themen integriert? Vielleicht</p><p>hatte ich es auch deswegen bisher nicht bemerkt, weil ich immer dort untwreges war, wo es</p><p>nicht erscheint <img src="data:image/gif;base64,R0lGODlhAQABAIAAAAAAAP///yH5BAEAAAAALAAAAAABAAEAAAIBRAA7" class="smilie smilie--sprite smilie--sprite1" alt=":)" title="Smile :)" loading="lazy" data-shortname=":)" /></p></blockquote><p></p>
[QUOTE="cuscos, post: 2700412"] Vielleicht war ich ja vorher blind, aber mir ist ein feature aufgefallen, welches ich sehr angenehm finde. Nämlich dass bei einigen übergeordneten Forenthemen ein kleiner Pfeil am Ende eine Liste mit Unterforen aufklappt. Das finde ich klasse, denn in Erinnerung hab ich, dass man vorher den Übersichtsthread öffenen musste, um sich etwas besser grob orientieren zu können. Also Daumen hoch, gut gemacht! Wo ich Verständnisprobleme habe.... warum ist das nicht bei allen Themen integriert? Vielleicht hatte ich es auch deswegen bisher nicht bemerkt, weil ich immer dort untwreges war, wo es nicht erscheint :) [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ▲ = 7, ▼ = 3, ◇ = 2 und die Summe von ▲ und ▼ durch ◇ geteilt wird, was ist das Ergebnis?
Antworten
Start
Forum
Sonstiges
Fragen, Wünsche & Bugs für das PSD-Forum
Wir wollen es wissen - unser Feedback Thread!
Oben