PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Sonstiges
Off-topic & sonstige Themen
WirmachenDruck - Bestellung, Brauche mal einen Rat
Beitrag
<blockquote data-quote="codyallen" data-source="post: 2716180" data-attributes="member: 38604"><p>Vielleicht kann mir einer von euch hier einen Tipp geben.</p><p>Ich habe vor 5 Wochen bei wirmachendruck (war ich bisher sehr zufrieden) eine Fotoleinwand bestellt, per Rechnungskauf.</p><p>Es sollte ein Geschenk sein und weil die Zeit knapp war, habe ich den 48 STunden Service in Anspruch genommen.</p><p>Es kostete ca 15€ mehr.</p><p>Ich bekam die Lieferung auch innerhalb dieser Zeit, ALLERDINGS war das falsche Bild drin.</p><p>Die Personen, die mich auf dem 2m großem Bild anlächelten waren mir völlig fremd.</p><p>Ich machte mehrere Fotos von dem ganzen und sendete es zu wmd.</p><p>Die Frage nach einem Nachdruck bejahte ich, mit dem Wunsch es schnellstmöglich zu bekommen.</p><p>4-5 Tage später hatte ich es dann.</p><p>Ich schrieb dann wieder an wmd sinngemäß; Das ich 48 STd Service bestellt habe, diesen aber ja wegen des offensichtlichen Verpackungsfehler (kann passieren) ja nicht bekomme und dann auch nicht die 48 Std Pauschale bezahlen werde. Ausserdem habe ich jetzt ein riesiges bild zu Hause, welches ich ja noch entsorgen müsse irgendwie. Ich bekam dann eine Mail, dass man dieses bearbeite und sich bei mir meldet.</p><p>Dann kam letzte Woche die Rechnung von Billpay über den ganzen Betrag.</p><p>Ich rief an und der Herr am Telefon meinte, dass er einen Vermerk im PC hat, das ich eine Gutschrift habe und nur 25€ statt 50€ überweisen brauch.</p><p>Das tat ich. Dann kam jetzt eine Mahnung, dass ich doch bitte den Rest auch noch überweise.</p><p>Vorgestern schrieb ich dann wieder an wmd und schilderte den ganzen Vorgang wieder. Antwort: Nein! Ich habe das Bild dann ja doch bekommen und soll alles überweisen! Gestern rief ich da wieder an. Ich schilderte der Dame ganz langsam: Ich habe 48 Stunden Pauschale bezahlt, aber nicht bekommen. Das Bild war wegen deren Verpackungsfehler erst 7 Tage später da. Sie meinte, dass sie es verseht und einsieht, aber der Fall sei für sie abgeschlossen, da kann man nichts machen. Sie gibt es weiter.</p><p>Ich bin echt sprachlos, dass die das einfach so machen obwohl der ganze Vorgang ja Dokumentiert ist, </p><p>Es ist so offensichtlich. </p><p>Wie würdet Ihr euch verhalten?</p><p>Es sind nur 15€, aber es geht mir um das Prinzip. </p><p>Ich könnte das Geld auch einfach nicht überweisen, aber die Forderung kommt ja von Billpay. </p><p>Danke schon mal.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="codyallen, post: 2716180, member: 38604"] Vielleicht kann mir einer von euch hier einen Tipp geben. Ich habe vor 5 Wochen bei wirmachendruck (war ich bisher sehr zufrieden) eine Fotoleinwand bestellt, per Rechnungskauf. Es sollte ein Geschenk sein und weil die Zeit knapp war, habe ich den 48 STunden Service in Anspruch genommen. Es kostete ca 15€ mehr. Ich bekam die Lieferung auch innerhalb dieser Zeit, ALLERDINGS war das falsche Bild drin. Die Personen, die mich auf dem 2m großem Bild anlächelten waren mir völlig fremd. Ich machte mehrere Fotos von dem ganzen und sendete es zu wmd. Die Frage nach einem Nachdruck bejahte ich, mit dem Wunsch es schnellstmöglich zu bekommen. 4-5 Tage später hatte ich es dann. Ich schrieb dann wieder an wmd sinngemäß; Das ich 48 STd Service bestellt habe, diesen aber ja wegen des offensichtlichen Verpackungsfehler (kann passieren) ja nicht bekomme und dann auch nicht die 48 Std Pauschale bezahlen werde. Ausserdem habe ich jetzt ein riesiges bild zu Hause, welches ich ja noch entsorgen müsse irgendwie. Ich bekam dann eine Mail, dass man dieses bearbeite und sich bei mir meldet. Dann kam letzte Woche die Rechnung von Billpay über den ganzen Betrag. Ich rief an und der Herr am Telefon meinte, dass er einen Vermerk im PC hat, das ich eine Gutschrift habe und nur 25€ statt 50€ überweisen brauch. Das tat ich. Dann kam jetzt eine Mahnung, dass ich doch bitte den Rest auch noch überweise. Vorgestern schrieb ich dann wieder an wmd und schilderte den ganzen Vorgang wieder. Antwort: Nein! Ich habe das Bild dann ja doch bekommen und soll alles überweisen! Gestern rief ich da wieder an. Ich schilderte der Dame ganz langsam: Ich habe 48 Stunden Pauschale bezahlt, aber nicht bekommen. Das Bild war wegen deren Verpackungsfehler erst 7 Tage später da. Sie meinte, dass sie es verseht und einsieht, aber der Fall sei für sie abgeschlossen, da kann man nichts machen. Sie gibt es weiter. Ich bin echt sprachlos, dass die das einfach so machen obwohl der ganze Vorgang ja Dokumentiert ist, Es ist so offensichtlich. Wie würdet Ihr euch verhalten? Es sind nur 15€, aber es geht mir um das Prinzip. Ich könnte das Geld auch einfach nicht überweisen, aber die Forderung kommt ja von Billpay. Danke schon mal. [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ▲ = 5, ▼ = 2 und ■ = 7, was ist ▲ × ▼ + ■?
Antworten
Start
Forum
Sonstiges
Off-topic & sonstige Themen
WirmachenDruck - Bestellung, Brauche mal einen Rat
Oben