PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
3D: Modeling, Texturen, Licht, Animation, Rendern
3D allgemein und weitere 3D-Programme
wiso schrägt die textur so?
Beitrag
<blockquote data-quote="Zumbi" data-source="post: 1318682" data-attributes="member: 224599"><p><strong>AW: wiso schrägt die textur so?</strong></p><p></p><p>Nein, es geht auch einfacher und schneller, zumindest für dein Problem. Wähle einfach aus der Modifikator-Liste "UVW-Map" aus und klick da zum Beispiel auf "Box" (je nachdem was für einen Körper du hast). Das Video behandelt den "Unwrap UVW"-Modifier, der hier gar nicht nötig ist.</p><p></p><p>@Tack: Trotzdem danke für das Video-Tut. Hab so was schon länger gesucht.</p><p></p><p>@Thomas: Mir scheint, du bist sehr bequem. Für jedes Miniproblem wendest du dich im Forum an uns, dabei hätte man die Lösung zB für dieses Problem recht schnell im Netz gefunden (vorausgestzt man nimmt die richtigen Suchbegriffe). Anstatt 5-10 min suchen, wartest du lieber ne Stunde auf eine Antwort. (Ich will dich nicht vergraulen, ich helf ja gerne; ich sag nur meine Meinung.)</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Zumbi, post: 1318682, member: 224599"] [b]AW: wiso schrägt die textur so?[/b] Nein, es geht auch einfacher und schneller, zumindest für dein Problem. Wähle einfach aus der Modifikator-Liste "UVW-Map" aus und klick da zum Beispiel auf "Box" (je nachdem was für einen Körper du hast). Das Video behandelt den "Unwrap UVW"-Modifier, der hier gar nicht nötig ist. @Tack: Trotzdem danke für das Video-Tut. Hab so was schon länger gesucht. @Thomas: Mir scheint, du bist sehr bequem. Für jedes Miniproblem wendest du dich im Forum an uns, dabei hätte man die Lösung zB für dieses Problem recht schnell im Netz gefunden (vorausgestzt man nimmt die richtigen Suchbegriffe). Anstatt 5-10 min suchen, wartest du lieber ne Stunde auf eine Antwort. (Ich will dich nicht vergraulen, ich helf ja gerne; ich sag nur meine Meinung.) [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ▲ = 7, ▼ = 3, ◇ = 2 und die Summe von ▲ und ▼ durch ◇ geteilt wird, was ist das Ergebnis?
Antworten
Start
Forum
3D: Modeling, Texturen, Licht, Animation, Rendern
3D allgemein und weitere 3D-Programme
wiso schrägt die textur so?
Oben