PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
3D: Modeling, Texturen, Licht, Animation, Rendern
3D allgemein und weitere 3D-Programme
Wissenssammlung Autodesk Maya
Beitrag
<blockquote data-quote="RaySpoint" data-source="post: 1599225" data-attributes="member: 446305"><p><strong>AW: Wissenssammlung Autodesk Maya</strong></p><p></p><p>Die Demo...?</p><p>Mit der Du keine Projekte speichern kannst? :hmpf:</p><p>Na gut... und Maya wird Dir gesponsert? Oder bist Du einer der wenigen, die sich statt 'nem Kleinwagen Maya kaufen :lol:.</p><p>Ich finds voll krass, wie teuer das Programm ist.</p><p>Ähm ja... Tutorials habe ich dazu auch mal mühselig gesucht, bevor ich mich zwischen C4D und Maya entschieden habe.</p><p></p><p>Aber mit englischen Tutorials kommst Du doch klar oder!?</p><p></p><p>Vorab: mit den Tags, <strong>Maya 2011 how to</strong> & <strong>Maya 2011 tutorial</strong>, in der Google Videosuche findest Du schon einiges.</p><p>Und hier noch ein paar Links:</p><p></p><p></p><p></p><p><a href="http://www.lynda.com/home/DisplayCourseNoTabs.aspx?lpk2=63358&lpk67=true" target="_blank">Maya 2011 Training | Essential Training</a></p><p></p><p></p><p></p><p><span style="font-size: 9px">[Sollte ein Link nicht funktionieren kopiere die URL direkt in deinen Browser]</span></p><p></p><p>Durch die habe ich grad mal durchgezapped, ich denke die können Dir beim Einstieg sehr helfen. Und wenn Du schon seit 1 1/2 Jahren mit C4D arbeitest, dann brauchst Du ja beim Modelling auch kaum Hilfe!?</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="RaySpoint, post: 1599225, member: 446305"] [b]AW: Wissenssammlung Autodesk Maya[/b] Die Demo...? Mit der Du keine Projekte speichern kannst? :hmpf: Na gut... und Maya wird Dir gesponsert? Oder bist Du einer der wenigen, die sich statt 'nem Kleinwagen Maya kaufen :lol:. Ich finds voll krass, wie teuer das Programm ist. Ähm ja... Tutorials habe ich dazu auch mal mühselig gesucht, bevor ich mich zwischen C4D und Maya entschieden habe. Aber mit englischen Tutorials kommst Du doch klar oder!? Vorab: mit den Tags, [B]Maya 2011 how to[/B] & [B]Maya 2011 tutorial[/B], in der Google Videosuche findest Du schon einiges. Und hier noch ein paar Links: [url=http://www.lynda.com/home/DisplayCourseNoTabs.aspx?lpk2=63358&lpk67=true]Maya 2011 Training | Essential Training[/url] [SIZE=1][Sollte ein Link nicht funktionieren kopiere die URL direkt in deinen Browser][/SIZE] Durch die habe ich grad mal durchgezapped, ich denke die können Dir beim Einstieg sehr helfen. Und wenn Du schon seit 1 1/2 Jahren mit C4D arbeitest, dann brauchst Du ja beim Modelling auch kaum Hilfe!? [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ▲ = 7, ▼ = 3, ◇ = 2 und die Summe von ▲ und ▼ durch ◇ geteilt wird, was ist das Ergebnis?
Antworten
Start
Forum
3D: Modeling, Texturen, Licht, Animation, Rendern
3D allgemein und weitere 3D-Programme
Wissenssammlung Autodesk Maya
Oben