PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Sonstiges
Office, Software, Hardware, Technische Fragen
Hardware, Zubehör & technische Fragen
WLAN-Router hinter Kabelmodem - wie geht das?
Beitrag
<blockquote data-quote="SimoneHinz" data-source="post: 2548732" data-attributes="member: 687147"><p>Das habe ich wohl gelesen, trotzdem muss das WLan-Router oder die Fritzbox erst von Kabel freigegeben werden.</p><p>Ich hatte mir vor 2 Monaten eine Fritzbox ( Kabel Fritzbox ) gekauft, wollte diese dann direkt an meinen Anschluss betreiben, ging nicht, weil die Fritzbox beim verbinden die Zugangsdaten haben wollte, da ich diese nicht habe, rief ich bei Kabel an und dort wurde mir gesagt, dass es keine Zugansdaten gibt und ich die Fritzbox nur nach dem Kabelmodem betreiben kann. Diese Fritzbox wurde dann von Kabel für Wlan freigeschaltet.</p><p></p><p>Da es mir aber zu viele Geräte waren, habe ich mir eine Fritzbox von Kabel direkt bestellt, diese wurde bei Kabel freigeschaltet und mit meinen Kabelmodem wurde deaktiviert, so dass ich nur noch Zugang mit meiner neuen Fritzbox habe.</p><p>Das Kabelmodem musste dann an Kabel zurückgeschickt werden.</p><p></p><p>So ist es nun mal mit Kabel-Deutschland.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="SimoneHinz, post: 2548732, member: 687147"] Das habe ich wohl gelesen, trotzdem muss das WLan-Router oder die Fritzbox erst von Kabel freigegeben werden. Ich hatte mir vor 2 Monaten eine Fritzbox ( Kabel Fritzbox ) gekauft, wollte diese dann direkt an meinen Anschluss betreiben, ging nicht, weil die Fritzbox beim verbinden die Zugangsdaten haben wollte, da ich diese nicht habe, rief ich bei Kabel an und dort wurde mir gesagt, dass es keine Zugansdaten gibt und ich die Fritzbox nur nach dem Kabelmodem betreiben kann. Diese Fritzbox wurde dann von Kabel für Wlan freigeschaltet. Da es mir aber zu viele Geräte waren, habe ich mir eine Fritzbox von Kabel direkt bestellt, diese wurde bei Kabel freigeschaltet und mit meinen Kabelmodem wurde deaktiviert, so dass ich nur noch Zugang mit meiner neuen Fritzbox habe. Das Kabelmodem musste dann an Kabel zurückgeschickt werden. So ist es nun mal mit Kabel-Deutschland. [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ▲ = 5, ▼ = 2 und ■ = 7, was ist ▲ × ▼ + ■?
Antworten
Start
Forum
Sonstiges
Office, Software, Hardware, Technische Fragen
Hardware, Zubehör & technische Fragen
WLAN-Router hinter Kabelmodem - wie geht das?
Oben