PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
Digital Painting - Malen & Zeichnen
Wleches Grafiktablett könnt ihr empfehlen?
Beitrag
<blockquote data-quote="ThePixelHero" data-source="post: 2455452" data-attributes="member: 646151"><p>Hallo Patrick,</p><p></p><p></p><p>danke für die Hilfreiche Info. Du hast mir mit deiner Aussage schon weitergeholfen. =)</p><p></p><p>Ich will es am Ende zum Freistellen benutzen und natürlich für die Bildretusche.</p><p>Ich Fotografie im Fashion und Lifestyle Bereich und mit einem Tablett soll es angenehmer sein zu Arbeiten wenn man sich daran gewöhnt hat.</p><p>Die Maus ist einfach bei manchen Dingen nicht so genau und mit einem Tablett Arbeitet man angenehmer und zum teil auch schneller.</p><p></p><p>Dann schaue ich mal ob ich ein Schnäppchen mache und hoffe das ich fündig werde.</p><p>Danke an alle! =)</p><p></p><p></p><p></p><p></p><p>Das werde ich mir auch mal anschauen, vielleicht finde ich auch dieses Günstig.</p><p>Am ende sollten beide genannten Modelle ihren Zweck erfüllen. =)</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="ThePixelHero, post: 2455452, member: 646151"] Hallo Patrick, danke für die Hilfreiche Info. Du hast mir mit deiner Aussage schon weitergeholfen. =) Ich will es am Ende zum Freistellen benutzen und natürlich für die Bildretusche. Ich Fotografie im Fashion und Lifestyle Bereich und mit einem Tablett soll es angenehmer sein zu Arbeiten wenn man sich daran gewöhnt hat. Die Maus ist einfach bei manchen Dingen nicht so genau und mit einem Tablett Arbeitet man angenehmer und zum teil auch schneller. Dann schaue ich mal ob ich ein Schnäppchen mache und hoffe das ich fündig werde. Danke an alle! =) Das werde ich mir auch mal anschauen, vielleicht finde ich auch dieses Günstig. Am ende sollten beide genannten Modelle ihren Zweck erfüllen. =) [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ▲ = 7, ▼ = 3, ◇ = 2 und die Summe von ▲ und ▼ durch ◇ geteilt wird, was ist das Ergebnis?
Antworten
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
Digital Painting - Malen & Zeichnen
Wleches Grafiktablett könnt ihr empfehlen?
Oben