PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
3D: Modeling, Texturen, Licht, Animation, Rendern
3D allgemein und weitere 3D-Programme
Wo bitte gehts zum 3D?
Beitrag
<blockquote data-quote="Wolves" data-source="post: 2202279" data-attributes="member: 505230"><p><strong>AW: Wo bitte gehts zum 3D?</strong></p><p></p><p>Also ein guter Rat wäre, wenn du nicht mehr vorran kommst und dich auf der Stelle bewegst, suche dir doch jemanden der dies Beherrscht und dann nach und nach dein Wissen füllt mit den Sachen, was dir fehlt.</p><p>Klar man kann sich viel selber erarbeiten, aber es gibt nichts besseres als jemanden zu haben, der einen an die Hand nimmt und den Weg zeigt.</p><p></p><p>Du kannst auch Workshop`s beegen, wo jemand der diese Materie beherrscht mit einer kleinen Gruppe etwas erarbeitet. Auf die Art kann man auch noch mal nach spezielleren nachfragen.</p><p></p><p>Bei Büchern und Tutorial`s ist es halt immer das Problem, das die nicht für eine Person beschrieben sind, sondern es wird versucht es so vielen wie Möglich zu erklären, wo eventuell dem einzelnen der Schritt zwischen Anfänger und Fortgeschrittenen fehlt, was ja denke dein Problem ist.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Wolves, post: 2202279, member: 505230"] [b]AW: Wo bitte gehts zum 3D?[/b] Also ein guter Rat wäre, wenn du nicht mehr vorran kommst und dich auf der Stelle bewegst, suche dir doch jemanden der dies Beherrscht und dann nach und nach dein Wissen füllt mit den Sachen, was dir fehlt. Klar man kann sich viel selber erarbeiten, aber es gibt nichts besseres als jemanden zu haben, der einen an die Hand nimmt und den Weg zeigt. Du kannst auch Workshop`s beegen, wo jemand der diese Materie beherrscht mit einer kleinen Gruppe etwas erarbeitet. Auf die Art kann man auch noch mal nach spezielleren nachfragen. Bei Büchern und Tutorial`s ist es halt immer das Problem, das die nicht für eine Person beschrieben sind, sondern es wird versucht es so vielen wie Möglich zu erklären, wo eventuell dem einzelnen der Schritt zwischen Anfänger und Fortgeschrittenen fehlt, was ja denke dein Problem ist. [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ▲ = 5, ▼ = 2 und ■ = 7, was ist ▲ × ▼ + ■?
Antworten
Start
Forum
3D: Modeling, Texturen, Licht, Animation, Rendern
3D allgemein und weitere 3D-Programme
Wo bitte gehts zum 3D?
Oben