PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
3D: Modeling, Texturen, Licht, Animation, Rendern
3D allgemein und weitere 3D-Programme
Wo bitte gehts zum 3D?
Beitrag
<blockquote data-quote="MrNiceKai" data-source="post: 2202446" data-attributes="member: 623860"><p><strong>AW: Wo bitte gehts zum 3D?</strong></p><p></p><p>Guten Morgen.</p><p>Danke für die Antworten und Beiträge.</p><p>Also wie ich das sehe, gibt es keine Reihenfolge, sondern einfach make it.</p><p>Und vermutlich Geduld. Jede Menge Geduld und Übung.</p><p>gefunden hab ich schon einen netten 3D'ler, der sehr angagiert ist. Wollte im Vorfeld nur mein Wissen schon mal vertiefen und das auf korrekte Weise.</p><p>Dachte da an ein "Lehrplan":</p><p>Was ist eine Bilddatei und wieso? jpg, gif, etc.</p><p>was ist eine Videodatei? mpeg, avi, mp4</p><p>Wofür sind Codec und welche gibt es? ...</p><p>Welche Programme und wann werden sie verwendet?</p><p></p><p>Im Moment erscheint mir die Palette der lernbaren Themen einfach riesig.</p><p>Komme mir vor wie Atréju vor der uralten Morla im Film von 1984 (unendliche geschichte). Da fragt man sich, wie krieg ich die in den kleinen T(K)opf? <img src="/styles/default/xenforo/smilies/zwinker.gif" class="smilie" loading="lazy" alt=";)" title="Wink ;)" data-shortname=";)" /></p><p></p><p>Ich danke für Eure hilfreichen Antworten und werde dann einfach weiter machen, machen, machen.</p><p></p><p>Es gibt nichts Gutes, außer man tut es.</p><p></p><p>In diesem Sinne eine erfolgreiche Woche Allen.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="MrNiceKai, post: 2202446, member: 623860"] [b]AW: Wo bitte gehts zum 3D?[/b] Guten Morgen. Danke für die Antworten und Beiträge. Also wie ich das sehe, gibt es keine Reihenfolge, sondern einfach make it. Und vermutlich Geduld. Jede Menge Geduld und Übung. gefunden hab ich schon einen netten 3D'ler, der sehr angagiert ist. Wollte im Vorfeld nur mein Wissen schon mal vertiefen und das auf korrekte Weise. Dachte da an ein "Lehrplan": Was ist eine Bilddatei und wieso? jpg, gif, etc. was ist eine Videodatei? mpeg, avi, mp4 Wofür sind Codec und welche gibt es? ... Welche Programme und wann werden sie verwendet? Im Moment erscheint mir die Palette der lernbaren Themen einfach riesig. Komme mir vor wie Atréju vor der uralten Morla im Film von 1984 (unendliche geschichte). Da fragt man sich, wie krieg ich die in den kleinen T(K)opf? ;) Ich danke für Eure hilfreichen Antworten und werde dann einfach weiter machen, machen, machen. Es gibt nichts Gutes, außer man tut es. In diesem Sinne eine erfolgreiche Woche Allen. [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ▲ = 7, ▼ = 3, ◇ = 2 und die Summe von ▲ und ▼ durch ◇ geteilt wird, was ist das Ergebnis?
Antworten
Start
Forum
3D: Modeling, Texturen, Licht, Animation, Rendern
3D allgemein und weitere 3D-Programme
Wo bitte gehts zum 3D?
Oben