PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
Photoshop
Wo ist in PS CC 2018 der "rote Augen" Pinsel?
Beitrag
<blockquote data-quote="AranankA" data-source="post: 2681725" data-attributes="member: 639133"><p>[USER=151305]@10dency[/USER]: Ich weiß gar nicht mehr, wie oft ich vordefinierte Arbeitsbereiche erstellt und in der CC Cloud gespeichert habe (geht das überhaupt noch, oder ist das mal wieder deimplementiert worden?)... ...und Diese bei einer der von ADOBE so geliebten Update-Schwemmen wieder verloren habe. In sofern liegt das durchaus im Bereich des Möglichen. War auch bei Dreamweaver immer schön, ich habe es aber aufgegeben. Es ist sinnlos.</p><p></p><p>Ich hatte mal einen auf 3 Monitore angepassten Arbeitsbereich. Der war gespeichert und wurde beim Start auch immer geladen. Und dann kam ein Update. Die Einstellungen waren weg, der Arbeitsbereich nicht mehr vorhanden. Ich habe den Arbeitsbereich wieder aufgebaut und gespeichert... ...und dann kam ein Update...</p><p></p><p>Des weiteren halte ich es für äußerst fraglich und auch extrem schlecht durchdacht, dass, wenn man z.B. den Arbeitsbereich Fotografie zurücksetzt, die Kontextangebote teilweise auf NULL gefahren werden, aber erst bei Zurücksetzen über "Bearbeiten/Symbolleiste --> Standardeinstellungen" genau dieser Arbeitsbereich wieder in Gänze verfügbar ist. In welchem Arbeitsbereich werden denn sonst noch Pinsel wie z.B. der für rote Augen benötigt, wenn nicht dort?</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="AranankA, post: 2681725, member: 639133"] [USER=151305]@10dency[/USER]: Ich weiß gar nicht mehr, wie oft ich vordefinierte Arbeitsbereiche erstellt und in der CC Cloud gespeichert habe (geht das überhaupt noch, oder ist das mal wieder deimplementiert worden?)... ...und Diese bei einer der von ADOBE so geliebten Update-Schwemmen wieder verloren habe. In sofern liegt das durchaus im Bereich des Möglichen. War auch bei Dreamweaver immer schön, ich habe es aber aufgegeben. Es ist sinnlos. Ich hatte mal einen auf 3 Monitore angepassten Arbeitsbereich. Der war gespeichert und wurde beim Start auch immer geladen. Und dann kam ein Update. Die Einstellungen waren weg, der Arbeitsbereich nicht mehr vorhanden. Ich habe den Arbeitsbereich wieder aufgebaut und gespeichert... ...und dann kam ein Update... Des weiteren halte ich es für äußerst fraglich und auch extrem schlecht durchdacht, dass, wenn man z.B. den Arbeitsbereich Fotografie zurücksetzt, die Kontextangebote teilweise auf NULL gefahren werden, aber erst bei Zurücksetzen über "Bearbeiten/Symbolleiste --> Standardeinstellungen" genau dieser Arbeitsbereich wieder in Gänze verfügbar ist. In welchem Arbeitsbereich werden denn sonst noch Pinsel wie z.B. der für rote Augen benötigt, wenn nicht dort? [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ▲ = 7, ▼ = 3, ◇ = 2 und die Summe von ▲ und ▼ durch ◇ geteilt wird, was ist das Ergebnis?
Antworten
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
Photoshop
Wo ist in PS CC 2018 der "rote Augen" Pinsel?
Oben