PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
Eigene Bilder und Entwürfe vorstellen
Wo kommen denn die Models her? - Just For Fun
Beitrag
<blockquote data-quote="HungryTiger" data-source="post: 1351894" data-attributes="member: 287196"><p><strong>AW: Wo kommen denn die Models her? - Just For Fun</strong></p><p></p><p>Hallo Longfields,</p><p> </p><p>auch Dir besten Dank für Dein Feedback.</p><p> </p><p>Zu Deiner Frage: Tutorials zur Beauty Retusche gibt es hier auf PSD-Tut ja in größerer Anzahl. </p><p> </p><p>Einzelne jetzt hier zu benennen - ohne die anderen zu kennen - ist gar nicht so einfach, ohne die ungenannten Autoren von anderen eventuell ebenfalls guten Tuts zu frustrieren ...</p><p> </p><p>Trotzdem die nachfolgenden Empfehlungen, alle Nichtgenannten führen das bitte auf meine Unkenntnis zurück und nicht auf die Absicht, hier irgendetwas zu bewerten.</p><p> </p><p>Ich selbst habe mich bislang erst mit zweien wirklich "beschäftigt".</p><p> </p><p>Zum einen das neue dreiteilige Video-Tut von <strong>Redrum.</strong> Das wird hier öfters empfohlen. Ich habe aber bislang nur das Erste in Ruhe anschauen können. War für mich extrem hilfreich, da ich dort erstmals gesehen habe, wie das Verflüssigungswerkzeug funktioniert.</p><p> </p><p>Hautglättung habe ich bislang von einem kürzlich hier veröffentlichen Video-Tutorial von<strong> AG-Pictures</strong> übernommen, da mir der Weg recht schnell und einfach erscheint (er zeigt in diesem Vid den Einsatz des Filters "Helligkeit Interpolieren" und nutzt anschließend den Hochpassfilter).</p><p> </p><p>Sehr oft werden hier im Forum die Tutorials von <strong>Calvin Hollywood</strong> genannt. Die kenne ich leider noch nicht.</p><p> </p><p>Ich glaube sowieso, dass man halt die wichtigsten der dort vorgestellten Wege mal ausprobieren und möglichst verinnerlichen muss. Wahrscheinlich ist die Kombination diverser Techniken je nach Bild das, was man draufhaben sollte. Ja, ja, lang ist der Weg:'(</p><p> </p><p><strong>@alle freundlichen Helfer:</strong> wie findet man die Tuts eines bestimmten Autors eigentlich? Ich habe gerade im Tutorialverzeichnis nachgesehen - und dort ist der Autor gar nicht aufgelistet??? Und alle potentiell treffenden Tuts als pdf aufmachen und nachschaun, wer´s geschrieben hat? Vielleicht haben ja Einige nur wenige Punkte und würden nur ungern so suchen, abgesehen vom Zeitaufwand. Sicherlich hab´ ich jetzt wieder irgendeine gute Möglichkeit übersehen bzw. kenne sie noch nicht</p><p> </p><p>Edit: per Suchfunktion hab´ ich´s auch nicht geschafft. "Calvin Hollywood Beauty Retusche" bringt viele Treffer, sind aber letztlich wohl die Tuts, die Beauty Retusche im Namen haben. Autorenzuordnung hab´ ich nicht gesehen. Aber ich bin trotz guten Willens kein guter "Sucher", meine Suchbegriffe bringens meist nicht so dolle ...</p><p> </p><p>@longfields: würde mich freuen, falls ich ein bisserl helfen konnte,</p><p> </p><p>schönes Wochenende noch, Hungry Tiger</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="HungryTiger, post: 1351894, member: 287196"] [b]AW: Wo kommen denn die Models her? - Just For Fun[/b] Hallo Longfields, auch Dir besten Dank für Dein Feedback. Zu Deiner Frage: Tutorials zur Beauty Retusche gibt es hier auf PSD-Tut ja in größerer Anzahl. Einzelne jetzt hier zu benennen - ohne die anderen zu kennen - ist gar nicht so einfach, ohne die ungenannten Autoren von anderen eventuell ebenfalls guten Tuts zu frustrieren ... Trotzdem die nachfolgenden Empfehlungen, alle Nichtgenannten führen das bitte auf meine Unkenntnis zurück und nicht auf die Absicht, hier irgendetwas zu bewerten. Ich selbst habe mich bislang erst mit zweien wirklich "beschäftigt". Zum einen das neue dreiteilige Video-Tut von [B]Redrum.[/B] Das wird hier öfters empfohlen. Ich habe aber bislang nur das Erste in Ruhe anschauen können. War für mich extrem hilfreich, da ich dort erstmals gesehen habe, wie das Verflüssigungswerkzeug funktioniert. Hautglättung habe ich bislang von einem kürzlich hier veröffentlichen Video-Tutorial von[B] AG-Pictures[/B] übernommen, da mir der Weg recht schnell und einfach erscheint (er zeigt in diesem Vid den Einsatz des Filters "Helligkeit Interpolieren" und nutzt anschließend den Hochpassfilter). Sehr oft werden hier im Forum die Tutorials von [B]Calvin Hollywood[/B] genannt. Die kenne ich leider noch nicht. Ich glaube sowieso, dass man halt die wichtigsten der dort vorgestellten Wege mal ausprobieren und möglichst verinnerlichen muss. Wahrscheinlich ist die Kombination diverser Techniken je nach Bild das, was man draufhaben sollte. Ja, ja, lang ist der Weg:'( [B]@alle freundlichen Helfer:[/B] wie findet man die Tuts eines bestimmten Autors eigentlich? Ich habe gerade im Tutorialverzeichnis nachgesehen - und dort ist der Autor gar nicht aufgelistet??? Und alle potentiell treffenden Tuts als pdf aufmachen und nachschaun, wer´s geschrieben hat? Vielleicht haben ja Einige nur wenige Punkte und würden nur ungern so suchen, abgesehen vom Zeitaufwand. Sicherlich hab´ ich jetzt wieder irgendeine gute Möglichkeit übersehen bzw. kenne sie noch nicht Edit: per Suchfunktion hab´ ich´s auch nicht geschafft. "Calvin Hollywood Beauty Retusche" bringt viele Treffer, sind aber letztlich wohl die Tuts, die Beauty Retusche im Namen haben. Autorenzuordnung hab´ ich nicht gesehen. Aber ich bin trotz guten Willens kein guter "Sucher", meine Suchbegriffe bringens meist nicht so dolle ... @longfields: würde mich freuen, falls ich ein bisserl helfen konnte, schönes Wochenende noch, Hungry Tiger [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ▲ = 5, ▼ = 2 und ■ = 7, was ist ▲ × ▼ + ■?
Antworten
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
Eigene Bilder und Entwürfe vorstellen
Wo kommen denn die Models her? - Just For Fun
Oben