PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Fotografie und Gestaltung
(Digitale) Fotografie allgemein
Wo rauf hab ich mich da wieder eingelassen...
Beitrag
<blockquote data-quote="Yoshida" data-source="post: 2251582" data-attributes="member: 48223"><p><strong>AW: Wo rauf hab ich mich da wieder eingelassen...</strong></p><p></p><p></p><p></p><p>Du hast durchaus einige vernünftige Hinweise bekommen, leider scheint es so zu sein, dass Du sie aus was für einen Grund auch immer, nicht verwerten kannst.</p><p>Deshalb hier noch mal der Hinweis.</p><p>Rede mit dem Brautpaar und mach ein Preshooting damit Du das Paar richtig gut kennen lernst. Wenn Du es nun schaffst, weniger auf Dich und Dein Tun zu achten, wirst Du vom Paar alle, für die Trauung wichtigen Inputs bekommen. Und genau hieraus ergeben sich dann auf die kreativen Möglichkeiten. </p><p>Des weiteren erreichst Du durch ein Preshooting mit dem Paar, das sie etwas die Scheu vor der Kamera und Dir verlieren und das ist sehr wichtig, dann und nur dann Zeigen sie vor der Kamera echte Emotionen, welche man bei der Hochzeitsfotografie will, braucht, durch welche sie ihre Berechtigung hat.</p><p>Du willst doch Fotos, welche bei dem Paar auch noch nach Jahren eine Träne des Glücks hervor bringen oder? Ergo Emotionen, Emotionen ... Emotionen. Und da Du die "Standards" ehh drauf hast wird der Rest nicht so schwer sein.</p><p>Achja, falls Du dir noch immer nicht im Klaren bist wo es Lang gehen soll, schau Dir einfachmal die Webseiten an von guten Hochzeitsfotografen an.</p><p> In dem Sinne</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Yoshida, post: 2251582, member: 48223"] [b]AW: Wo rauf hab ich mich da wieder eingelassen...[/b] Du hast durchaus einige vernünftige Hinweise bekommen, leider scheint es so zu sein, dass Du sie aus was für einen Grund auch immer, nicht verwerten kannst. Deshalb hier noch mal der Hinweis. Rede mit dem Brautpaar und mach ein Preshooting damit Du das Paar richtig gut kennen lernst. Wenn Du es nun schaffst, weniger auf Dich und Dein Tun zu achten, wirst Du vom Paar alle, für die Trauung wichtigen Inputs bekommen. Und genau hieraus ergeben sich dann auf die kreativen Möglichkeiten. Des weiteren erreichst Du durch ein Preshooting mit dem Paar, das sie etwas die Scheu vor der Kamera und Dir verlieren und das ist sehr wichtig, dann und nur dann Zeigen sie vor der Kamera echte Emotionen, welche man bei der Hochzeitsfotografie will, braucht, durch welche sie ihre Berechtigung hat. Du willst doch Fotos, welche bei dem Paar auch noch nach Jahren eine Träne des Glücks hervor bringen oder? Ergo Emotionen, Emotionen ... Emotionen. Und da Du die "Standards" ehh drauf hast wird der Rest nicht so schwer sein. Achja, falls Du dir noch immer nicht im Klaren bist wo es Lang gehen soll, schau Dir einfachmal die Webseiten an von guten Hochzeitsfotografen an. In dem Sinne [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ▲ = 7, ▼ = 3, ◇ = 2 und die Summe von ▲ und ▼ durch ◇ geteilt wird, was ist das Ergebnis?
Antworten
Start
Forum
Fotografie und Gestaltung
(Digitale) Fotografie allgemein
Wo rauf hab ich mich da wieder eingelassen...
Oben