PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Sonstiges
Fragen, Wünsche & Bugs für das PSD-Forum
Wo sind meine Punkte hin?
Beitrag
<blockquote data-quote="Journey" data-source="post: 2772764" data-attributes="member: 594319"><p>Selbst wenn es seit zwei Jahren angekündigt war...umgesetzt wurde es für mich aus heiterem Himmel und da bin ich scheinbar nicht die einzige Person, die das so sieht. Faktisch mag es zwar richtig sein, dass wir "vorgewarnt" waren, aber besonders userfreundlich ist es nicht. Wenn so einige sich hier beschweren und fragen, wo sie sich löschen, dann lief da offenbar etwas falsch. </p><p>Eine Mail habe ich übrigens nicht bekommen. Bei so einer Aktion wäre es z.B. sinnvoll gewesen auf jeder Seite oben einen Banner einzuführen mit "Achtung, im Juli verfallen deine Punkte"., damit man es unabhängig von der Einstiegsseite gar nicht übersehen kann. Soll kein Gemecker sein, sondern nur ein Vorschlag konstruktiver Kritik für die Zukunft. </p><p>Oder man hätte auch die 4GB-Sperre aufheben können für den einen Tag, an dem man dann die Zeit gehabt hätte, um sich da durchzuboxen und das runterzuladen, was einen noch interessiert. Wie gesagt, ich habe keine Mail bekommen und habe das einen Tag davor zuuuuufällig erfahren...</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Journey, post: 2772764, member: 594319"] Selbst wenn es seit zwei Jahren angekündigt war...umgesetzt wurde es für mich aus heiterem Himmel und da bin ich scheinbar nicht die einzige Person, die das so sieht. Faktisch mag es zwar richtig sein, dass wir "vorgewarnt" waren, aber besonders userfreundlich ist es nicht. Wenn so einige sich hier beschweren und fragen, wo sie sich löschen, dann lief da offenbar etwas falsch. Eine Mail habe ich übrigens nicht bekommen. Bei so einer Aktion wäre es z.B. sinnvoll gewesen auf jeder Seite oben einen Banner einzuführen mit "Achtung, im Juli verfallen deine Punkte"., damit man es unabhängig von der Einstiegsseite gar nicht übersehen kann. Soll kein Gemecker sein, sondern nur ein Vorschlag konstruktiver Kritik für die Zukunft. Oder man hätte auch die 4GB-Sperre aufheben können für den einen Tag, an dem man dann die Zeit gehabt hätte, um sich da durchzuboxen und das runterzuladen, was einen noch interessiert. Wie gesagt, ich habe keine Mail bekommen und habe das einen Tag davor zuuuuufällig erfahren... [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ★ = 12, ◇ = 4 und die Hälfte von ★ zu ◇ addiert wird, was ist das Ergebnis?
Antworten
Start
Forum
Sonstiges
Fragen, Wünsche & Bugs für das PSD-Forum
Wo sind meine Punkte hin?
Oben