PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
Photoshop
Wo werden Aktionen gespeichert ?
Beitrag
<blockquote data-quote="TealC71" data-source="post: 1434190" data-attributes="member: 362730"><p><strong>AW: Wo werden Aktionen gespeichert ?</strong></p><p></p><p>Moin !</p><p></p><p>So ich habe es jetzt gelöst, war nur etwas Zeitintensiv. Das alte Image wieder auf die Platte, siehe da Photoshop hatte wieder meine Standart Aktionen. Dann habe ich die extern gespeichert in meinen Ordner mit Plugins etc. Somit dauerhaft gesichert. Neues sauberes Image wieder drauf auf die Platte und die Aktionen über Aktionen laden wiedergeholt. Etwas kompliziert aber ging. Ich weiß zwar immer noch nicht wo Photoshop die Aktionen temporär zwischenspeichert wenn man sie erstellt, vermutlich in einen temporären Ordner irgendwo in den Tiefen des Systems, dass ist mir aber nun auch egal. In Zukunft weiß ich das ich die Aktionen und meine Muster manuell extern in einem Ordner speichere. Der Weg war zwar etwas zeitraubend, aber immer noch besser als alles neu aufzuzeichnen.</p><p></p><p>Gruß</p><p></p><p>Teal´C</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="TealC71, post: 1434190, member: 362730"] [b]AW: Wo werden Aktionen gespeichert ?[/b] Moin ! So ich habe es jetzt gelöst, war nur etwas Zeitintensiv. Das alte Image wieder auf die Platte, siehe da Photoshop hatte wieder meine Standart Aktionen. Dann habe ich die extern gespeichert in meinen Ordner mit Plugins etc. Somit dauerhaft gesichert. Neues sauberes Image wieder drauf auf die Platte und die Aktionen über Aktionen laden wiedergeholt. Etwas kompliziert aber ging. Ich weiß zwar immer noch nicht wo Photoshop die Aktionen temporär zwischenspeichert wenn man sie erstellt, vermutlich in einen temporären Ordner irgendwo in den Tiefen des Systems, dass ist mir aber nun auch egal. In Zukunft weiß ich das ich die Aktionen und meine Muster manuell extern in einem Ordner speichere. Der Weg war zwar etwas zeitraubend, aber immer noch besser als alles neu aufzuzeichnen. Gruß Teal´C [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ★ = 12, ◇ = 4 und die Hälfte von ★ zu ◇ addiert wird, was ist das Ergebnis?
Antworten
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
Photoshop
Wo werden Aktionen gespeichert ?
Oben