PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
3D: Modeling, Texturen, Licht, Animation, Rendern
Eigene Bilder vorstellen - Showroom für fertige 3D
Wohnzimmer Quickie
Beitrag
<blockquote data-quote="rilo1" data-source="post: 2059282" data-attributes="member: 217001"><p><strong>AW: Wohnzimmer Quickie</strong></p><p></p><p>Dann will ich auch nochmal meinen bescheidenen Senf dazu geben:</p><p></p><p>Beim Ausschnitt habe ich mich gefragt: hmmm - was soll das?</p><p>Es wirkt irgendwie unharmonisch, eine kleine Ecke des Wohnzimmers mit wenig einladenden Möbeln etwas zufällig arrangiert.</p><p></p><p>Die Wand hinten hat keinerlei Struktur und wirkt auf mich unnatürlich.</p><p>Der fahle kontrastlose Wald hinterm Fenster wirkt auf mich ganz falsch bei diesen Lichtverhältnissen.</p><p></p><p>Die Tonne (wurde schon angesprochen) - passt gar nicht da rein (wirklich kein optischer Hingucker, oder?)</p><p>Die Brettchen an der Wand mit dem farblich nicht passenden Tablett - naja...</p><p></p><p>Was mich am meisten (positiv) beeindruckt ist der Teppich, der ist Dir ganz gut gelungen.</p><p>Ist das normales hair oder fur?</p><p></p><p>Was mich bei Innenarchitektur - fotos - oder renderings - begeistert:</p><p></p><p>- Weite, Arrangement</p><p>- interessantes Mobiliar</p><p>- geschmackvolle, harmonische Farben die Ambiente geben</p><p>- Wohlfühlatmospähre</p><p>- interessante Architektur (offene Bauweisen, neue Materialen) etc.</p><p>- spannende Kameraperspektive</p><p>- witzige Acccessoires </p><p>- Liebe zum Detail</p><p></p><p>Um ehrlich zu sein - all dies finde ich hier leider nicht.</p><p></p><p>Sorry - nicht böse gemeint - nur konstruktive Kritik</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="rilo1, post: 2059282, member: 217001"] [b]AW: Wohnzimmer Quickie[/b] Dann will ich auch nochmal meinen bescheidenen Senf dazu geben: Beim Ausschnitt habe ich mich gefragt: hmmm - was soll das? Es wirkt irgendwie unharmonisch, eine kleine Ecke des Wohnzimmers mit wenig einladenden Möbeln etwas zufällig arrangiert. Die Wand hinten hat keinerlei Struktur und wirkt auf mich unnatürlich. Der fahle kontrastlose Wald hinterm Fenster wirkt auf mich ganz falsch bei diesen Lichtverhältnissen. Die Tonne (wurde schon angesprochen) - passt gar nicht da rein (wirklich kein optischer Hingucker, oder?) Die Brettchen an der Wand mit dem farblich nicht passenden Tablett - naja... Was mich am meisten (positiv) beeindruckt ist der Teppich, der ist Dir ganz gut gelungen. Ist das normales hair oder fur? Was mich bei Innenarchitektur - fotos - oder renderings - begeistert: - Weite, Arrangement - interessantes Mobiliar - geschmackvolle, harmonische Farben die Ambiente geben - Wohlfühlatmospähre - interessante Architektur (offene Bauweisen, neue Materialen) etc. - spannende Kameraperspektive - witzige Acccessoires - Liebe zum Detail Um ehrlich zu sein - all dies finde ich hier leider nicht. Sorry - nicht böse gemeint - nur konstruktive Kritik [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ★ = 12, ◇ = 4 und die Hälfte von ★ zu ◇ addiert wird, was ist das Ergebnis?
Antworten
Start
Forum
3D: Modeling, Texturen, Licht, Animation, Rendern
Eigene Bilder vorstellen - Showroom für fertige 3D
Wohnzimmer Quickie
Oben