PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Sonstiges
Office, Software, Hardware, Technische Fragen
Microsoft Word, Google Docs, Pages
Word 2002 und die Kopfbögen
Beitrag
<blockquote data-quote="Dragon65" data-source="post: 2327440" data-attributes="member: 103484"><p>So, wie versprochen, melde ich mich nochmal zurück. Nachdem ich mir gerika's Link ausgedruckt und mit auf Arbeit genommen hatte, hat alles fast auf Anhieb geklappt. Die Abschnitte und die manuellen Umbrüche waren die Knackpunkte. Ich habe alles, was an Abschnittsmarkierungen im Formular enthalten war (warum auch immer, ich hab bewußt nichts dergleichen eingefügt), gelöscht und habe dann neue - nach meinen Bedingungen - eingefügt und siehe da, alles klappt jetzt wunderbar.</p><p></p><p>@[USER=247762]End0ria[/USER]</p><p>Vielen Dank auch für Deine Tipps. Dass man Textfelder ÜBEREINANDERlegen kann, hab ich auch noch nicht gewußt. Ist aber ein guter Ansatz für spätere Formulare. Und die werden kommen, mit Sicherheit.</p><p></p><p>Vielen Dank nochmal für die schnellen und hilfreichen Tips.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Dragon65, post: 2327440, member: 103484"] So, wie versprochen, melde ich mich nochmal zurück. Nachdem ich mir gerika's Link ausgedruckt und mit auf Arbeit genommen hatte, hat alles fast auf Anhieb geklappt. Die Abschnitte und die manuellen Umbrüche waren die Knackpunkte. Ich habe alles, was an Abschnittsmarkierungen im Formular enthalten war (warum auch immer, ich hab bewußt nichts dergleichen eingefügt), gelöscht und habe dann neue - nach meinen Bedingungen - eingefügt und siehe da, alles klappt jetzt wunderbar. @[USER=247762]End0ria[/USER] Vielen Dank auch für Deine Tipps. Dass man Textfelder ÜBEREINANDERlegen kann, hab ich auch noch nicht gewußt. Ist aber ein guter Ansatz für spätere Formulare. Und die werden kommen, mit Sicherheit. Vielen Dank nochmal für die schnellen und hilfreichen Tips. [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ▲ = 5, ▼ = 2 und ■ = 7, was ist ▲ × ▼ + ■?
Antworten
Start
Forum
Sonstiges
Office, Software, Hardware, Technische Fragen
Microsoft Word, Google Docs, Pages
Word 2002 und die Kopfbögen
Oben