PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
News
News
WordPress macht das Rennen
Beitrag
<blockquote data-quote="Bertram_Heinrichs" data-source="post: 2763880" data-attributes="member: 612812"><p>Ich sehe auch keinen Sinn in einer eigenen Website. Wozu? Dafür ist mir die Zeit einfach zu schade.Früher hatte ich mal beruflich in PHP programmieren müssen. Das war zu der Zeit, als der Versionssprung von 3 auf 4 folgte. Ich bin froh, dass ich damit nichts mehr zu tun habe. Hat mir nie Spaß gemacht. Und JavaScript erst recht nicht.Nö, ist nicht mein Ding. Und CMS - ich hatte mir mal Wordpress und Joomla vor ca. 7 Jahren mal angesehen. Ist leicht aufzusetzen, aber wenns individuell sein soll, ists auch ne Frickelei.Wenn man sowas macht, sollte man Spaß dabei haben. Ich hab Spaß am Programmieren von Microcontrollern. Da hat man was fertiges in der Hand.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Bertram_Heinrichs, post: 2763880, member: 612812"] Ich sehe auch keinen Sinn in einer eigenen Website. Wozu? Dafür ist mir die Zeit einfach zu schade.Früher hatte ich mal beruflich in PHP programmieren müssen. Das war zu der Zeit, als der Versionssprung von 3 auf 4 folgte. Ich bin froh, dass ich damit nichts mehr zu tun habe. Hat mir nie Spaß gemacht. Und JavaScript erst recht nicht.Nö, ist nicht mein Ding. Und CMS - ich hatte mir mal Wordpress und Joomla vor ca. 7 Jahren mal angesehen. Ist leicht aufzusetzen, aber wenns individuell sein soll, ists auch ne Frickelei.Wenn man sowas macht, sollte man Spaß dabei haben. Ich hab Spaß am Programmieren von Microcontrollern. Da hat man was fertiges in der Hand. [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ★ = 12, ◇ = 4 und die Hälfte von ★ zu ◇ addiert wird, was ist das Ergebnis?
Antworten
Start
News
News
WordPress macht das Rennen
Oben