PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Sonstiges
Webdesign, Webentwicklung & Programmierung
CMS, Shopsoftware & Forensysteme
WordPress
Wordpress Theme gesucht
Beitrag
<blockquote data-quote="Severus" data-source="post: 2162523" data-attributes="member: 411614"><p><strong>AW: Wordpress Theme gesucht</strong></p><p></p><p>Ja, genau das Parchment. Sorry, wenn das unklar war.</p><p>Ich hab grad mal probiert.. ich kann ein Menü in die Sidebar legen. DAS akzeptiert Kategorien als Menüpunkte. Ich möchte aber in der Navigationsleiste unter dem Header - der mit den Buttons - eine Kategorie als Menüpunkt.</p><p>Die Themes Twentyeleven und Twentyten erlauben mir das auch nicht. Nur beim Twentytwelve funktioniert es ohne Probleme.</p><p>Überseh ich da eine Einstellung? *grübel*</p><p></p><p>Ich bin mal so frei:</p><p></p><p></p><p>In der Navigation ist ein Menüpunkt "Ostereier". Twentytwelve zeigt den Problemlos an, Parchment nicht..</p><p>Parchment sagt mir allerdings unter Design --> Menüs unter "Anordnung im Menü" folgendes:</p><p>"Das zurzeit aktive Theme unterstützt von sich aus nicht die WordPress-Menüfunktion, aber du kannst das “Individuelles Menü ”-Widget nutzen, um hier erstellte Menüs im Theme nutzen zu können."</p><p>Was ich jetzt nicht verstehe-- ich kann das Menü ändern, umsortieren.. geht aslles solange keine Kategorie als Menüpunkt drin ist.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Severus, post: 2162523, member: 411614"] [b]AW: Wordpress Theme gesucht[/b] Ja, genau das Parchment. Sorry, wenn das unklar war. Ich hab grad mal probiert.. ich kann ein Menü in die Sidebar legen. DAS akzeptiert Kategorien als Menüpunkte. Ich möchte aber in der Navigationsleiste unter dem Header - der mit den Buttons - eine Kategorie als Menüpunkt. Die Themes Twentyeleven und Twentyten erlauben mir das auch nicht. Nur beim Twentytwelve funktioniert es ohne Probleme. Überseh ich da eine Einstellung? *grübel* Ich bin mal so frei: In der Navigation ist ein Menüpunkt "Ostereier". Twentytwelve zeigt den Problemlos an, Parchment nicht.. Parchment sagt mir allerdings unter Design --> Menüs unter "Anordnung im Menü" folgendes: "Das zurzeit aktive Theme unterstützt von sich aus nicht die WordPress-Menüfunktion, aber du kannst das “Individuelles Menü ”-Widget nutzen, um hier erstellte Menüs im Theme nutzen zu können." Was ich jetzt nicht verstehe-- ich kann das Menü ändern, umsortieren.. geht aslles solange keine Kategorie als Menüpunkt drin ist. [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ▲ = 5, ▼ = 2 und ■ = 7, was ist ▲ × ▼ + ■?
Antworten
Start
Forum
Sonstiges
Webdesign, Webentwicklung & Programmierung
CMS, Shopsoftware & Forensysteme
WordPress
Wordpress Theme gesucht
Oben