Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Wordpress Theme

JoLe05

Nicht mehr ganz neu hier

Hallo!

Kennt einer von euch zufällig dieses Wordpress Theme? Ich finde das sehr schön und möchte damit mein eigenes Portfolio machen

bin gerade bei denen mal auf seiteninfo command-i gegangen
das theme scheint von zu kommen.

evt. da mal schauen

das theme scheint von zu kommen.
woocommerce ist die verwendete Shopsoftware, das Theme scheint eher speziell für diese Seite von erstellt worden sein. Den Namen wird man über die Seite nicht rausbekommen, da die Theme-CSS per minifier behandelt wurde und deshalb der Kommentar mit Themename etc. raus ist.

woocommerce ist die verwendete Shopsoftware, das Theme scheint eher speziell für diese Seite von erstellt worden sein. Den Namen wird man über die Seite nicht rausbekommen, da die Theme-CSS per minifier behandelt wurde und deshalb der Kommentar mit Themename etc. raus ist.

Dem kann ich mich nur anschließen
Hab gerade selbst geschaut

Hallo! Ich kann schöne Wordpress Themen empfehlen. Ich bin mit der Auswahl sehr zufrieden.

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden