PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
Eigene Bilder und Entwürfe vorstellen
Workshop Cinema4D meets Photoshop
Beitrag
<blockquote data-quote="KBB" data-source="post: 2686552" data-attributes="member: 287288"><p>Das ist sehr schön geworden <img src="/styles/default/xenforo/smilies/icon_daumenhoch.gif" class="smilie" loading="lazy" alt=":daumenhoch" title="Daumen hoch :daumenhoch" data-shortname=":daumenhoch" /> Mir gefällt der Kontrast zwischen dem Rendering und den gemalten Sachen wie den Wolken. Das angefragte Überstrahlen der Lichter - nicht nur der Blauen und der Garagen - bekommst Du sicher leicht hin. Das würde das Bild wirklich noch ein bisschen aufwerten. 100% ist aber leicht übertrieben <img src="/styles/default/xenforo/smilies/biggrin.gif" class="smilie" loading="lazy" alt=":D" title="Big Grin :D" data-shortname=":D" /></p><p>Da die Grundlage eine 3D Grafik ist, macht es sich sicher auch in der <a href="https://www.psd-tutorials.de/forum/forums/eigene-bilder-vorstellen-showroom-fuer-fertige-3d.171/" target="_blank">3D-Galerie</a> ganz gut <img src="/styles/default/xenforo/smilies/zwinker.gif" class="smilie" loading="lazy" alt=";)" title="Wink ;)" data-shortname=";)" /></p><p></p><p>Ach herrje, das wäre dann ja ein Doppelpost, dazu will ich natürlich niemanden überreden <img src="/styles/default/xenforo/smilies/confused.gif" class="smilie" loading="lazy" alt=":confused:" title="Confused :confused:" data-shortname=":confused:" /></p></blockquote><p></p>
[QUOTE="KBB, post: 2686552, member: 287288"] Das ist sehr schön geworden :daumenhoch Mir gefällt der Kontrast zwischen dem Rendering und den gemalten Sachen wie den Wolken. Das angefragte Überstrahlen der Lichter - nicht nur der Blauen und der Garagen - bekommst Du sicher leicht hin. Das würde das Bild wirklich noch ein bisschen aufwerten. 100% ist aber leicht übertrieben :D Da die Grundlage eine 3D Grafik ist, macht es sich sicher auch in der [URL='https://www.psd-tutorials.de/forum/forums/eigene-bilder-vorstellen-showroom-fuer-fertige-3d.171/']3D-Galerie[/URL] ganz gut ;) Ach herrje, das wäre dann ja ein Doppelpost, dazu will ich natürlich niemanden überreden :confused: [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ★ = 12, ◇ = 4 und die Hälfte von ★ zu ◇ addiert wird, was ist das Ergebnis?
Antworten
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
Eigene Bilder und Entwürfe vorstellen
Workshop Cinema4D meets Photoshop
Oben