PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
Eigene Bilder und Entwürfe vorstellen
Workshop Cinema4D meets Photoshop
Beitrag
<blockquote data-quote="KBB" data-source="post: 2686559" data-attributes="member: 287288"><p>Wenn sie wollen, finden sie alles <img src="/styles/default/xenforo/smilies/zwinker.gif" class="smilie" loading="lazy" alt=";)" title="Wink ;)" data-shortname=";)" /></p><p>Mehrere Postings zu einem Thema sind hier glaub nicht so gerne gesehen.</p><p></p><p></p><p>Mit Überstrahlen ist gemeint, dass Lichter auch die Nachbarschaft mit einfärben und aufhellen und einen Glow, einen Schein um die eigentliche Lichtquelle bilden. Im Grunde bei den blauen Streifen mit einem nicht ganz so hellen, transparenten Pinsel der breiter ist nochmal aufhellend drüber streichen, einfach gesagt. Bei den Hangars sieht man die Lichtquellen selbst nicht, aber sie scheinen so hell, dass auch Teile außerhalb mit dem hellen Blau angeleuchtet sein müssten.</p><p>Den Schein müsste man auch im Vordergrund sehen, links bei den Lichtern und rechts im Mittelgrund am Turm. Ein bisschen ist da auch schon zu sehen, wieviel man da macht, ist ja erstmal künstlerische Ermessenssache.</p><p>Ich mag die roten Lichter <img src="data:image/gif;base64,R0lGODlhAQABAIAAAAAAAP///yH5BAEAAAAALAAAAAABAAEAAAIBRAA7" class="smilie smilie--sprite smilie--sprite1" alt=":)" title="Smile :)" loading="lazy" data-shortname=":)" /></p></blockquote><p></p>
[QUOTE="KBB, post: 2686559, member: 287288"] Wenn sie wollen, finden sie alles ;) Mehrere Postings zu einem Thema sind hier glaub nicht so gerne gesehen. Mit Überstrahlen ist gemeint, dass Lichter auch die Nachbarschaft mit einfärben und aufhellen und einen Glow, einen Schein um die eigentliche Lichtquelle bilden. Im Grunde bei den blauen Streifen mit einem nicht ganz so hellen, transparenten Pinsel der breiter ist nochmal aufhellend drüber streichen, einfach gesagt. Bei den Hangars sieht man die Lichtquellen selbst nicht, aber sie scheinen so hell, dass auch Teile außerhalb mit dem hellen Blau angeleuchtet sein müssten. Den Schein müsste man auch im Vordergrund sehen, links bei den Lichtern und rechts im Mittelgrund am Turm. Ein bisschen ist da auch schon zu sehen, wieviel man da macht, ist ja erstmal künstlerische Ermessenssache. Ich mag die roten Lichter :) [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ▲ = 5, ▼ = 2 und ■ = 7, was ist ▲ × ▼ + ■?
Antworten
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
Eigene Bilder und Entwürfe vorstellen
Workshop Cinema4D meets Photoshop
Oben