PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Sonstiges
Webdesign, Webentwicklung & Programmierung
CMS, Shopsoftware & Forensysteme
Joomla!
Worpress Theme erstellen!
Beitrag
<blockquote data-quote="patrick_l" data-source="post: 1433734" data-attributes="member: 194379"><p><strong>AW: Worpress Theme erstellen!</strong></p><p></p><p>Das erstellen von Themes für Joomla, WordPress u. Co ist eigentlich nicht als zu aufwendig. Du kannst deine Seite frei mit Html und CSS gestalten und später für CMS nutzen. Dabei werden bestimmte Ordner erstellt und die gesamten Inhalte später in ein Zip-Archiv gepackt. Ich habe vor länger Zeit mal eine Anleitung dazu gehabt. Werde sie dir mal raus suchen bzw. schauen wo ich das ganze gesehen habe. Ansonsten ist das Programm Artisteer von Albi87 eine feine Lösung. Ein selbsterklärender WYSIWYG-Editor. Das Programm lässt sich 14 oder 30 Tage testen. Also vielleicht einfach mal einen Blick rein werfen. Vorm erstellen und nachher beim speichern hat man dann die Möglichkeit zu wählen für welches CMS das Template sein soll. Außerdem gibt es die Ausgabe für Dreamweaver was ich persönlich ganz nett finde. Der Preis ist mir nur zu hoch. </p><p></p><p>Lg DerOtto</p><p></p><p>Edit:</p><p><span style="color: Black">Kleiner Auszug aus der Programmbeschreibung: </span></p><p><span style="color: Black"></span></p><p><span style="color: Black">Artisteer ist ein WYSIWYG Web-Editor, der als einer von sehr wenigen diese Bezeichnung auch tatsächlich 100% verdient hat. Im Gegensatz zu den meisten Web-Editoren mit dieser Bezeichnung, kommen bei Artisteer die Seiten, die man baut, auch tatsächlich exakt so raus, wie sie in der Vorschau aussahen, und das in absolut sauberem XHTML, ordentlichem CSS und in allen gängigen Browsern gleich aussehend... ...Mit Artisteer – gesprochen „Art I steer“ – können Eilige und Nicht-Programmierer ihren Webseiten einen individuellen Anstrich geben. Artisteer erlaubt das Erstellen von Templates für mehrere Open-Source-CMS. Es setzt keine Kenntnisse in CSS, PHP, HTML oder anderen Webtechniken voraus. </span></p></blockquote><p></p>
[QUOTE="patrick_l, post: 1433734, member: 194379"] [b]AW: Worpress Theme erstellen![/b] Das erstellen von Themes für Joomla, WordPress u. Co ist eigentlich nicht als zu aufwendig. Du kannst deine Seite frei mit Html und CSS gestalten und später für CMS nutzen. Dabei werden bestimmte Ordner erstellt und die gesamten Inhalte später in ein Zip-Archiv gepackt. Ich habe vor länger Zeit mal eine Anleitung dazu gehabt. Werde sie dir mal raus suchen bzw. schauen wo ich das ganze gesehen habe. Ansonsten ist das Programm Artisteer von Albi87 eine feine Lösung. Ein selbsterklärender WYSIWYG-Editor. Das Programm lässt sich 14 oder 30 Tage testen. Also vielleicht einfach mal einen Blick rein werfen. Vorm erstellen und nachher beim speichern hat man dann die Möglichkeit zu wählen für welches CMS das Template sein soll. Außerdem gibt es die Ausgabe für Dreamweaver was ich persönlich ganz nett finde. Der Preis ist mir nur zu hoch. Lg DerOtto Edit: [COLOR=Black]Kleiner Auszug aus der Programmbeschreibung: Artisteer ist ein WYSIWYG Web-Editor, der als einer von sehr wenigen diese Bezeichnung auch tatsächlich 100% verdient hat. Im Gegensatz zu den meisten Web-Editoren mit dieser Bezeichnung, kommen bei Artisteer die Seiten, die man baut, auch tatsächlich exakt so raus, wie sie in der Vorschau aussahen, und das in absolut sauberem XHTML, ordentlichem CSS und in allen gängigen Browsern gleich aussehend... ...Mit Artisteer – gesprochen „Art I steer“ – können Eilige und Nicht-Programmierer ihren Webseiten einen individuellen Anstrich geben. Artisteer erlaubt das Erstellen von Templates für mehrere Open-Source-CMS. Es setzt keine Kenntnisse in CSS, PHP, HTML oder anderen Webtechniken voraus. [/COLOR] [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ▲ = 5, ▼ = 2 und ■ = 7, was ist ▲ × ▼ + ■?
Antworten
Start
Forum
Sonstiges
Webdesign, Webentwicklung & Programmierung
CMS, Shopsoftware & Forensysteme
Joomla!
Worpress Theme erstellen!
Oben