PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
Eigene Bilder und Entwürfe vorstellen
würde gerne mal eure Meinung zu dem Bild hören
Beitrag
<blockquote data-quote="timmeyone" data-source="post: 1655186" data-attributes="member: 187219"><p><strong>AW: würde gerne mal eure Meinung zu dem Bild hören</strong></p><p></p><p>nja ohne wirklich tiefgründig auf deine ps erfahrung einzugehen....würde dir das als cover einer cd gefallen...ich weiss am anfang ist jeder effekt toll und gangsterlookin like is da ja auch toll....aber ich mein n cover..hey da sollte ja der künstler selbstsicher gerade im hiphip rüberkommen...und irgenwie wirkt der wie vorne übergebeugt und un vom bildbearbeiter als opfer behandelt.......würde vlt einfach n wenig vom standard abrücken und ihn als person sehen..gerade du als bearbeiter bzw vlt sogar als fotograf solltest seine natürlcihe , bzw echtes selobstvertrauen irgendwie ans tageslicht bringen.....ich sage mal so..entweder hast du es oder du wirst dazu gemacht und ich glaube ohne audio im moment bist du es der macht......also zeige ihn selbstsicher.-.....d.h. kontrastreich zum hintergrund.....wennn das alles nich hinhaut melde dich doch einfach bei mir..habe das we zeit und helfe euch gern wenn ich kann....lg dennis</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="timmeyone, post: 1655186, member: 187219"] [b]AW: würde gerne mal eure Meinung zu dem Bild hören[/b] nja ohne wirklich tiefgründig auf deine ps erfahrung einzugehen....würde dir das als cover einer cd gefallen...ich weiss am anfang ist jeder effekt toll und gangsterlookin like is da ja auch toll....aber ich mein n cover..hey da sollte ja der künstler selbstsicher gerade im hiphip rüberkommen...und irgenwie wirkt der wie vorne übergebeugt und un vom bildbearbeiter als opfer behandelt.......würde vlt einfach n wenig vom standard abrücken und ihn als person sehen..gerade du als bearbeiter bzw vlt sogar als fotograf solltest seine natürlcihe , bzw echtes selobstvertrauen irgendwie ans tageslicht bringen.....ich sage mal so..entweder hast du es oder du wirst dazu gemacht und ich glaube ohne audio im moment bist du es der macht......also zeige ihn selbstsicher.-.....d.h. kontrastreich zum hintergrund.....wennn das alles nich hinhaut melde dich doch einfach bei mir..habe das we zeit und helfe euch gern wenn ich kann....lg dennis [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ▲ = 5, ▼ = 2 und ■ = 7, was ist ▲ × ▼ + ■?
Antworten
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
Eigene Bilder und Entwürfe vorstellen
würde gerne mal eure Meinung zu dem Bild hören
Oben