Hallo zusammen
Bisher war meine Seite bei everydns.net registriert, dieser Dienst wurde aber abgeschaltet. Somit habe ich nun als neuen DNS-Hoster xname.org gewählt, doch irgendwie will das nicht so ganz funktionieren:
- meine Seite ist nur über pilotline.ch und nicht über www.pilotline.ch erreichbar, wie muss ich die Einstellungen denn ändern, dass die Seite auch über
- woran liegt das, dass ich den Mailservice von Google nicht mehr wie gewohnt über mail.piltoline.ch erreiche?
Dazu folgendes Bild meiner derzeitigen Einstellungen:
Vielen Dank für eure Hilfe.
Gruss Tobias
Bisher war meine Seite bei everydns.net registriert, dieser Dienst wurde aber abgeschaltet. Somit habe ich nun als neuen DNS-Hoster xname.org gewählt, doch irgendwie will das nicht so ganz funktionieren:
- meine Seite ist nur über pilotline.ch und nicht über www.pilotline.ch erreichbar, wie muss ich die Einstellungen denn ändern, dass die Seite auch über
Bitte kostenlos registrieren, damit du die Links siehst.
bzw. beliebig.pilotline.ch (dies müsste ja mit *.pilotline.ch funktionieren)?- woran liegt das, dass ich den Mailservice von Google nicht mehr wie gewohnt über mail.piltoline.ch erreiche?
Dazu folgendes Bild meiner derzeitigen Einstellungen:
Bitte kostenlos registrieren, damit du die Bilder siehst.
Vielen Dank für eure Hilfe.
Gruss Tobias