PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
3D: Modeling, Texturen, Licht, Animation, Rendern
Cinema 4D
C4D - XPresso, Thinking Particles, C.O.F.F.E.E. un
XPresso Rendern/Editor
Beitrag
<blockquote data-quote="fuxxx" data-source="post: 937309" data-attributes="member: 47872"><p><strong>AW: XPresso Rendern/Editor</strong></p><p></p><p>die funktionen der ampel und des kreuzes sind unter allgemein beim objekt zu finden <img src="/styles/default/xenforo/smilies/biggrin.gif" class="smilie" loading="lazy" alt=":D" title="Big Grin :D" data-shortname=":D" /></p><p>ergo erstellst du ein feld für benutzerdaten mit dem typ boolean.</p><p>dann ziehst du alle auszuschaltenden elemente in den expressoeditor und verbindest die aktivieren eigenaschaft mit dem erstellten benutzerdatenfeld.</p><p></p><p>nu kann man das alles bequem mit einem knopf machen <img src="data:image/gif;base64,R0lGODlhAQABAIAAAAAAAP///yH5BAEAAAAALAAAAAABAAEAAAIBRAA7" class="smilie smilie--sprite smilie--sprite1" alt=":)" title="Smile :)" loading="lazy" data-shortname=":)" /></p><p></p><p>ab R10 gibts zudem noch ne nette kleine funktion:</p><p>einfach aus das kreuz klicken, gedrückt halten und die maus die liste entlangziehen...</p><p>ist häufig ganz nützlich (und geht natürlich auch mit der ampel <img src="data:image/gif;base64,R0lGODlhAQABAIAAAAAAAP///yH5BAEAAAAALAAAAAABAAEAAAIBRAA7" class="smilie smilie--sprite smilie--sprite1" alt=":)" title="Smile :)" loading="lazy" data-shortname=":)" />)</p><p></p><p>nachtrag: falls jmnd weiß wie mans automatisch zum rendern umschalten lässt ruhig in den thread schreien...</p><p>würd mich auch mal interessieren, weil ichs mal selbst gesucht hab. (und bei coffee nicht weiterkam...)</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="fuxxx, post: 937309, member: 47872"] [b]AW: XPresso Rendern/Editor[/b] die funktionen der ampel und des kreuzes sind unter allgemein beim objekt zu finden :D ergo erstellst du ein feld für benutzerdaten mit dem typ boolean. dann ziehst du alle auszuschaltenden elemente in den expressoeditor und verbindest die aktivieren eigenaschaft mit dem erstellten benutzerdatenfeld. nu kann man das alles bequem mit einem knopf machen :) ab R10 gibts zudem noch ne nette kleine funktion: einfach aus das kreuz klicken, gedrückt halten und die maus die liste entlangziehen... ist häufig ganz nützlich (und geht natürlich auch mit der ampel :)) nachtrag: falls jmnd weiß wie mans automatisch zum rendern umschalten lässt ruhig in den thread schreien... würd mich auch mal interessieren, weil ichs mal selbst gesucht hab. (und bei coffee nicht weiterkam...) [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ★ = 12, ◇ = 4 und die Hälfte von ★ zu ◇ addiert wird, was ist das Ergebnis?
Antworten
Start
Forum
3D: Modeling, Texturen, Licht, Animation, Rendern
Cinema 4D
C4D - XPresso, Thinking Particles, C.O.F.F.E.E. un
XPresso Rendern/Editor
Oben