PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
3D: Modeling, Texturen, Licht, Animation, Rendern
Cinema 4D
C4D - XPresso, Thinking Particles, C.O.F.F.E.E. un
XPresso Rendern/Editor
Beitrag
<blockquote data-quote="siousu" data-source="post: 937923" data-attributes="member: 23910"><p><strong>AW: XPresso Rendern/Editor</strong></p><p></p><p>ich habe keine Ahnung was der Code bedeutet <img src="/styles/default/xenforo/smilies/biggrin.gif" class="smilie" loading="lazy" alt=":D" title="Big Grin :D" data-shortname=":D" /></p><p>Wenn du (zumindest mit Verison R11) Ein Objekt anklickst im Objektmanager und dann zum Beispiel wie beim Instanzobjekt unter Basis auf Aktivieren mit der rechten Maustaste klickst, dann siehst du "Skript erstellen".</p><p>Dieser Befehl erstellt automatisch ein Skript <img src="/styles/default/xenforo/smilies/tongue.gif" class="smilie" loading="lazy" alt=":P" title="Stick Out Tongue :P" data-shortname=":P" /></p><p>Dann hab ich den Befehlsmanager geöffnet... und den "Im Bild Manager" Befehl in den Skriptmanager gezogen.</p><p>Dies erstellt auch automatisch die Zeile "CallCommand(12099);".....</p><p>Dann den oberen Teil kopieren, unten einfügen und True auf False umstellen.. fertig <img src="/styles/default/xenforo/smilies/biggrin.gif" class="smilie" loading="lazy" alt=":D" title="Big Grin :D" data-shortname=":D" /></p><p></p><p>Gruss</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="siousu, post: 937923, member: 23910"] [b]AW: XPresso Rendern/Editor[/b] ich habe keine Ahnung was der Code bedeutet :D Wenn du (zumindest mit Verison R11) Ein Objekt anklickst im Objektmanager und dann zum Beispiel wie beim Instanzobjekt unter Basis auf Aktivieren mit der rechten Maustaste klickst, dann siehst du "Skript erstellen". Dieser Befehl erstellt automatisch ein Skript :P Dann hab ich den Befehlsmanager geöffnet... und den "Im Bild Manager" Befehl in den Skriptmanager gezogen. Dies erstellt auch automatisch die Zeile "CallCommand(12099);"..... Dann den oberen Teil kopieren, unten einfügen und True auf False umstellen.. fertig :D Gruss [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ▲ = 5, ▼ = 2 und ■ = 7, was ist ▲ × ▼ + ■?
Antworten
Start
Forum
3D: Modeling, Texturen, Licht, Animation, Rendern
Cinema 4D
C4D - XPresso, Thinking Particles, C.O.F.F.E.E. un
XPresso Rendern/Editor
Oben