Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

[xuLLix]uwei-design.de (Meinungen)

xuLLix

Dr. der Blödsinnologie

Hallo,

ich will euch heute mal meinen ersten leicht programmierten Entwurf vorstellen.

Hier sollen später im großen und ganzen 3 Bereiche untergebracht werden.

1. Portfolio meiner Arbeiten
  2. Blog aus dem Leben eines Fachinformatikers (witzige Erlebnisse aus dem UserHelpDesk...
  3. Projekte
... naja schaut es euch einfach mal an...

Grüße aus Delmenhorst

AW: [xuLLix]uwei-design.de (Meinungen)

Ich danke dir erstmal für die Kritik... auch wenn diese in die falsche Richtung läuft :)

Ich habe mir über die Nacht was neue überlegt und werde mal schauen ob ich das dieses WE noch hinbekomme.

Es wird einen "Splashscreen" geben in dem man sich direkt überlegen kann welchen Bereich man besuchen will (die oben genannten)... diese sollen durch ein kleines aussagekräftiges Bildchen dargestellt werden...

Die einzelnen bereiche werden dann von der Optik her an das Vorhaben angepasst werden... ich schau mal...

DANKE für deine Meinung

heisst, inhaltlich wird anfänglich nichts kommuniziert? das weckt – wenn die gestaltung nicht wirklich „outstanding“ ist – wahrscheinlich auch zu wenig neugier.

Doch ich denke schon, dass ich das hinbekomme, das ich die Neugierde wäcke...

Vielleicht verwerfe ich auch die Splashscreen-Idee und baue die Seite quasi drum herum... muss man gucken.

Mein Kopf explodiert gerade ein bisschen vor ideen :) Ich muss nur schauen wann ich Zeit dafür finde...

Grüße aus Delmenhorst

also nur grautöne sehen schrecklich aus, zumal die meisten billig display eh die unterschiedlich grautöne nicht richtig darstellen können, würde eher etwas farbe reinklatschen am besten was kräftiges und weiß... würde zumindes zum hintergrund passen, hintergrund ist klasse doch den würde ich mit einem blaustich versehen und dann noch so etwas licht effecte rein bringen, und etwas mehr kannten da werden ja nur noch die ecken mir radien verwendet.
also zusammen fassung.
-Hintergrund mit blaustich versehen
-content bereich einfach weiss
-content eckig lassen, ecken können mit einem schatten effect aufgepeppt werden
-menü einfach auf dem hintergrund paltzieren
-und etwas knallige farben rein bringen

Hallo,

das Logo finde ich immer noch nicht okay. Die Figur auf der rechten Seite empfinde ich zu groß, sie lenkt etwas ab. Die Schrift von "design" und "everything is possible" ist zu pixelig.

Die Page an sich finde ich gut, weil die Farben deines Logos sich gut abheben. Allerdings finde ich das grün der Buttons und im unteren Teil unpassend. Ebenso das grau der Überschriften. Bring noch ein wenig Pepp in die Sache, aber nicht zu viel.

Ansonsten schon eine gute Arbeit. Dies zu meinem Geschmack und über diesen läßt sich eh immer streiten. ;)

Gruß 2one

Huhu... ich hab doch schon was anderes..... braucht nicht mehr druf antworten.

Trotzdem danke für die Antworten.

Ich weiß nur noch nicht wann ich es realisiert bekomme!

Grüße aus Delmenhorst

Edit:

So... mal mein Konzept... so soll die Seite aufgebaut sein...
Die drei schwarzen Punkte sollen die drei großen Bereiche von einander trennen und darunter wird dann das Menü sein.

Natürlich wird alles ein bisschen Weicher sein...

Nichts wirklich neues denke ich, aber besser als das oben...

Farben:

Weiß, Blau...
Logo schwebt mir auch schon was vor... mal gucken

Grüße aus Delmenhorst

Zuletzt bearbeitet:
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden