PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
3D: Modeling, Texturen, Licht, Animation, Rendern
Eigene Bilder vorstellen - Showroom für fertige 3D
Xwing nach 3 Tagen Cinema4D
Beitrag
<blockquote data-quote="Booster" data-source="post: 1939316" data-attributes="member: 256578"><p><strong>AW: Xwing nach 3 Tagen Cinema4D</strong></p><p></p><p>Hallo und herzlich Willkommen hier im Forum <img src="data:image/gif;base64,R0lGODlhAQABAIAAAAAAAP///yH5BAEAAAAALAAAAAABAAEAAAIBRAA7" class="smilie smilie--sprite smilie--sprite1" alt=":)" title="Smile :)" loading="lazy" data-shortname=":)" /></p><p></p><p>dafür dass Du gerade erst mal 3 Tage mit C4D arbeitest, finde ich es gar nicht mal so übel.</p><p>Und wie sagt man(n)/frau doch immer so schön: Übung macht den Meister, und hier im Forum bekommt man wirklich gute Unterstützung und Hilfe.</p><p></p><p>Zum Bild selber: die Flügel mehr zusammenführen, so dass sie eine V-Form haben wenn sie, wie abgebildet, in der Angriffstellung sind, in der Normalstellung sind sie ja zusammen geklappt. Die Nase des X-Wings würde ich noch ein wenig mehr ausarbeiten, da sie ja ein charakeristisches Merkmal des X-Wing ist.</p><p></p><p>LG und ein schönes Wochenende </p><p></p><p>Sven</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Booster, post: 1939316, member: 256578"] [b]AW: Xwing nach 3 Tagen Cinema4D[/b] Hallo und herzlich Willkommen hier im Forum :) dafür dass Du gerade erst mal 3 Tage mit C4D arbeitest, finde ich es gar nicht mal so übel. Und wie sagt man(n)/frau doch immer so schön: Übung macht den Meister, und hier im Forum bekommt man wirklich gute Unterstützung und Hilfe. Zum Bild selber: die Flügel mehr zusammenführen, so dass sie eine V-Form haben wenn sie, wie abgebildet, in der Angriffstellung sind, in der Normalstellung sind sie ja zusammen geklappt. Die Nase des X-Wings würde ich noch ein wenig mehr ausarbeiten, da sie ja ein charakeristisches Merkmal des X-Wing ist. LG und ein schönes Wochenende Sven [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ★ = 12, ◇ = 4 und die Hälfte von ★ zu ◇ addiert wird, was ist das Ergebnis?
Antworten
Start
Forum
3D: Modeling, Texturen, Licht, Animation, Rendern
Eigene Bilder vorstellen - Showroom für fertige 3D
Xwing nach 3 Tagen Cinema4D
Oben