PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
3D: Modeling, Texturen, Licht, Animation, Rendern
Cinema 4D
C4D - Allgemein
YouTube Cinema 4D Tutorials and more
Beitrag
<blockquote data-quote="Dragon65" data-source="post: 2610291" data-attributes="member: 103484"><p>Ich verschlinge seit Jahren alles, was mit C4D nur im Geringsten zusammenhängt. Youtube war bisher für mich dabei auch eine große Anlaufstelle. So kam es dann auch zwangsläufig, dass mir Video's in den verschiedensten Sprachen unterkamen - so z.B. russisch, arabisch, ja sogar japanisch. Solche Videos schaut man aber nicht, um sie zu verstehen, sondern um die Vorgehensweise nachzuvollziehen.</p><p>Trotzdem muß ich sagen, mir sind Videos, die ich auch inhaltlich 100% verstehen kann, immernoch am liebsten.</p><p>Was ich aber absolut nicht mag, sind Speedmodelings. Man erkennt kaum etwas, und lernen kann man dabei noch viel weniger. Es ist einzig und allein dazu geeignet, um zu sehen, was da auf dem Schirm gerade entsteht.</p><p></p><p></p><p>Ich z.B.</p><p>Als ich damals anfing, hatte ich keinen Schimmer davon. Ich konnte zwar aus dem TV so das ein oder andere verstehen, vom Sprechen war ich aber weit entfernt. Das kam dann erst im Laufe der Jahre. In unseren Schulen wurde nunmal viel mehr Wert gelegt auf die Sprache unseres damaligen "Waffenbruders". Englisch war die ganzen Jahre mehr geduldet, als gefördert. Selbstverständlich haben wir das damals fast alle als Wahlfach angekreuzt, nur sprechen konnte es am Ende fast keiner fließend - wieso eigentlich? Lags vll irgendwie auch an den staatlichen Lehrern?</p><p></p><p>Abschließend noch zu Deiner Seite:</p><p>[USER=458614]@Slaid[/USER]</p><p>Ich werd mir die Videos gern ansehen und danach auch meinen Senf dazugeben. Bin gespannt.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Dragon65, post: 2610291, member: 103484"] Ich verschlinge seit Jahren alles, was mit C4D nur im Geringsten zusammenhängt. Youtube war bisher für mich dabei auch eine große Anlaufstelle. So kam es dann auch zwangsläufig, dass mir Video's in den verschiedensten Sprachen unterkamen - so z.B. russisch, arabisch, ja sogar japanisch. Solche Videos schaut man aber nicht, um sie zu verstehen, sondern um die Vorgehensweise nachzuvollziehen. Trotzdem muß ich sagen, mir sind Videos, die ich auch inhaltlich 100% verstehen kann, immernoch am liebsten. Was ich aber absolut nicht mag, sind Speedmodelings. Man erkennt kaum etwas, und lernen kann man dabei noch viel weniger. Es ist einzig und allein dazu geeignet, um zu sehen, was da auf dem Schirm gerade entsteht. Ich z.B. Als ich damals anfing, hatte ich keinen Schimmer davon. Ich konnte zwar aus dem TV so das ein oder andere verstehen, vom Sprechen war ich aber weit entfernt. Das kam dann erst im Laufe der Jahre. In unseren Schulen wurde nunmal viel mehr Wert gelegt auf die Sprache unseres damaligen "Waffenbruders". Englisch war die ganzen Jahre mehr geduldet, als gefördert. Selbstverständlich haben wir das damals fast alle als Wahlfach angekreuzt, nur sprechen konnte es am Ende fast keiner fließend - wieso eigentlich? Lags vll irgendwie auch an den staatlichen Lehrern? Abschließend noch zu Deiner Seite: [USER=458614]@Slaid[/USER] Ich werd mir die Videos gern ansehen und danach auch meinen Senf dazugeben. Bin gespannt. [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ▲ = 5, ▼ = 2 und ■ = 7, was ist ▲ × ▼ + ■?
Antworten
Start
Forum
3D: Modeling, Texturen, Licht, Animation, Rendern
Cinema 4D
C4D - Allgemein
YouTube Cinema 4D Tutorials and more
Oben