PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Video- & Audiobearbeitung
Videobearbeitung
Adobe After Effects
Youtube Formate und Codecs
Beitrag
<blockquote data-quote="masterhutzi" data-source="post: 1675041" data-attributes="member: 359909"><p><strong>AW: Youtube Formate und Codecs</strong></p><p></p><p>Ja, auf das bin ich auch gestoßen, aber das bringt mich keinen Schritt weiter!</p><p></p><p>Da steht nicht, wie breit ein Video sein muss, das 480 hoch ist, damit links und rechts keine Balken entstehen. 1280 x720 ist zu groß, das kann ich nicht rendern, das dauert zulang... Ich hätte gern ein gutes Ergebnis mit 480 Pixeln Höhe in 16:9.</p><p></p><p>Auch sind meine Videos AVIs, MPG-2s oder MOVs... Das sind ja nur Container, es kommt wohl drauf an, was ich beim Codec einstell, da hilft die Site nicht weiter...</p><p></p><p>Hat keiner Einstellungen parat, die gute Ergebnisse liefern? Am besten in After Effects umsetzbar?</p><p></p><p>Grüße und danke schonmal für die bisherige Antwort!</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="masterhutzi, post: 1675041, member: 359909"] [b]AW: Youtube Formate und Codecs[/b] Ja, auf das bin ich auch gestoßen, aber das bringt mich keinen Schritt weiter! Da steht nicht, wie breit ein Video sein muss, das 480 hoch ist, damit links und rechts keine Balken entstehen. 1280 x720 ist zu groß, das kann ich nicht rendern, das dauert zulang... Ich hätte gern ein gutes Ergebnis mit 480 Pixeln Höhe in 16:9. Auch sind meine Videos AVIs, MPG-2s oder MOVs... Das sind ja nur Container, es kommt wohl drauf an, was ich beim Codec einstell, da hilft die Site nicht weiter... Hat keiner Einstellungen parat, die gute Ergebnisse liefern? Am besten in After Effects umsetzbar? Grüße und danke schonmal für die bisherige Antwort! [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ★ = 12, ◇ = 4 und die Hälfte von ★ zu ◇ addiert wird, was ist das Ergebnis?
Antworten
Start
Forum
Video- & Audiobearbeitung
Videobearbeitung
Adobe After Effects
Youtube Formate und Codecs
Oben