PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
3D: Modeling, Texturen, Licht, Animation, Rendern
Cinema 4D
C4D - Animation, MoGraph, PC, Dynamics und Hair
Zauberwürfel animieren
Beitrag
<blockquote data-quote="Horchidee" data-source="post: 1455064" data-attributes="member: 334429"><p><strong>AW: Zauberwürfel animieren</strong></p><p></p><p>Hallo Duddy, ich habe gesehen das mit deinem Zauberwürfel ist schon 8 Monate her. Ich hoffe, Du hast eine Lösung gefunden. Ich hatte das selbe ferflixte Problem und fand leider in keinem Forum einen Brauchbaren Tipp. Aber da ich nun mal eine Animation machen musste, gab ich nicht auf und habe den Fehler gefunden. Solltest Du immer noch einen Lösungsvorschlag brauchen, er steht im Handbuch! Unter Werkzeug menu findest Du den Eintrag Weltachsen, gib dort im Adobe-Reader Euler-Winkel ein und lese aufmerksam. Ziemlich kompliziert, aber hilfreich. Solltest Du weiterhin Probleme haben, melde Dich. </p><p></p><p>Übrigens spielt bei diesem Problem die Hierarchie überhaupt keine Rolle, ausser Du möchtest die jeweilige Ebene jedesmal neu Gruppieren, was extrem Zeit und Speicherraubend ist. Schliesslich musst Du bei jeder Drehung völlig verschiedene Würfelgruppen Rotieren. </p><p></p><p></p><p>Viele Grüsse</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Horchidee, post: 1455064, member: 334429"] [b]AW: Zauberwürfel animieren[/b] Hallo Duddy, ich habe gesehen das mit deinem Zauberwürfel ist schon 8 Monate her. Ich hoffe, Du hast eine Lösung gefunden. Ich hatte das selbe ferflixte Problem und fand leider in keinem Forum einen Brauchbaren Tipp. Aber da ich nun mal eine Animation machen musste, gab ich nicht auf und habe den Fehler gefunden. Solltest Du immer noch einen Lösungsvorschlag brauchen, er steht im Handbuch! Unter Werkzeug menu findest Du den Eintrag Weltachsen, gib dort im Adobe-Reader Euler-Winkel ein und lese aufmerksam. Ziemlich kompliziert, aber hilfreich. Solltest Du weiterhin Probleme haben, melde Dich. Übrigens spielt bei diesem Problem die Hierarchie überhaupt keine Rolle, ausser Du möchtest die jeweilige Ebene jedesmal neu Gruppieren, was extrem Zeit und Speicherraubend ist. Schliesslich musst Du bei jeder Drehung völlig verschiedene Würfelgruppen Rotieren. Viele Grüsse [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ▲ = 7, ▼ = 3, ◇ = 2 und die Summe von ▲ und ▼ durch ◇ geteilt wird, was ist das Ergebnis?
Antworten
Start
Forum
3D: Modeling, Texturen, Licht, Animation, Rendern
Cinema 4D
C4D - Animation, MoGraph, PC, Dynamics und Hair
Zauberwürfel animieren
Oben