PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
3D: Modeling, Texturen, Licht, Animation, Rendern
3D allgemein und weitere 3D-Programme
Zbrush fehler schon beim start
Beitrag
<blockquote data-quote="Fronti" data-source="post: 1418531" data-attributes="member: 351801"><p><strong>AW: Zbrush fehler schon beim start</strong></p><p></p><p>hat keiner eine lösung?</p><p>der fehler scheint oft vorzukommen aber ich habe bisjetzt noch keine lösung dafür gefunden.</p><p>ich schildere es nochmal</p><p></p><p>ich erstelle eine sphere3d, ganz einfach im tool menu</p><p>editiere das objekt</p><p>klicke dann auf "make polymesh3d"</p><p>jetz sollte ich das objekt bearbeiten können (start sculpting sozusagen) aber das ist nicht der fall</p><p>wenn ich auf "make polymesh3d" drücke passiert garnichts, nachwievor kommt die fehlermeldung <span style="color: DarkRed"><strong>"To enable Sculpting, please convert this 3d-primitive to a polymesh 3d by pressing the "make Polymesh3d" button in the tool palette"</strong></span></p><p><span style="color: DarkRed"><strong></strong><span style="color: Black"></span></span></p><p><span style="color: DarkRed"><span style="color: Black">im lehrvideo ist in der toolpalette auch ein neues objekt beim klicken des polymesh buttons erstellt wurden, das ist bei mir auch nicht der fall, im prinzip passiert garnichts wenn ich drauf drücke</span></span></p><p><span style="color: DarkRed"><span style="color: Black"></span></span></p><p><span style="color: DarkRed"><span style="color: Black">bitte um hilfe</span></span></p><p><span style="color: DarkRed"><span style="color: Black"></span></span></p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Fronti, post: 1418531, member: 351801"] [b]AW: Zbrush fehler schon beim start[/b] hat keiner eine lösung? der fehler scheint oft vorzukommen aber ich habe bisjetzt noch keine lösung dafür gefunden. ich schildere es nochmal ich erstelle eine sphere3d, ganz einfach im tool menu editiere das objekt klicke dann auf "make polymesh3d" jetz sollte ich das objekt bearbeiten können (start sculpting sozusagen) aber das ist nicht der fall wenn ich auf "make polymesh3d" drücke passiert garnichts, nachwievor kommt die fehlermeldung [COLOR=DarkRed][B]"To enable Sculpting, please convert this 3d-primitive to a polymesh 3d by pressing the "make Polymesh3d" button in the tool palette" [/B][COLOR=Black] im lehrvideo ist in der toolpalette auch ein neues objekt beim klicken des polymesh buttons erstellt wurden, das ist bei mir auch nicht der fall, im prinzip passiert garnichts wenn ich drauf drücke bitte um hilfe [/COLOR][/COLOR] [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ★ = 12, ◇ = 4 und die Hälfte von ★ zu ◇ addiert wird, was ist das Ergebnis?
Antworten
Start
Forum
3D: Modeling, Texturen, Licht, Animation, Rendern
3D allgemein und weitere 3D-Programme
Zbrush fehler schon beim start
Oben