PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
3D: Modeling, Texturen, Licht, Animation, Rendern
3D allgemein und weitere 3D-Programme
zbrush-nutzer gesucht!
Beitrag
<blockquote data-quote="Ragnatazz" data-source="post: 2204066" data-attributes="member: 590727"><p><strong>AW: zbrush-nutzer gesucht!</strong></p><p></p><p>Na dann werde ich auch mal mein Senf dazu geben.^^</p><p>Ich habe mich sehr über dieses Thema hier gefreut, da ich ein absoluter Zbrush fan bin und auch immer wieder mal Probleme habe, die ich dann in den englischen Foren suchen musste. </p><p>Zu mir selbst: Ich arbeite Hobbymässig mit Zbrush, C4d, Photoshop Artrage und Sketchbook. Das sind alles Programme, die sehr gut harmonieren. zb: in Sketchbook die ersten Entwürfe. In artrage 4 arbeite ich die Entwürfe weiter aus, da ich dort meine PS Brushes nutzen kann, allerdings mit Symethriemodus,was echt super ist bei charaktergestaltung. Leider habe ich nicht das Glück mit zeichnerischem Talent gesegnet zu sein und musste mir alles Schritt für Schritt erarbeiten/erlernen. Ich hoffe nur, dass ich noch viel besser werde. </p><p>Weiter gehts dann mit Zbrush, da versuche ich dann meinen Entwürfen Form zu verleihen. In PS und C4d wirds dann fertig gestellt.</p><p>Ich habe eine riesen Freude an Matte Paintings, ich bastel sehr gerne Bilder um und painte meine eigenen sachen da rein.</p><p>Genug von mir b2T. Ich habe im Netz etwas ähnliches wie diesen Thread hier gefunden, allerdings im grossen Stil. Badking heisst der Kerl, der hat von vielen Künstlern Zbrush Modelle zum Thema Monster gesammelt und daraus dann Brushes gebaut. Diese kann man hier finden. Achja @Hoinz ich bin ein riesen Drachenfan und ich gestalte ständig irgendwelche Drachenköpfe. Der eine ist noch in der Entwicklung, da muss ich schon den nächsten beginnen, hab da keine Ruhe, wenn mir eine Idee in den Kopf schiesst. Wenn ich an meinem Pc bin, lad mal was hoch.</p><p>Freue mich auf die Zusammenarbeit</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Ragnatazz, post: 2204066, member: 590727"] [b]AW: zbrush-nutzer gesucht![/b] Na dann werde ich auch mal mein Senf dazu geben.^^ Ich habe mich sehr über dieses Thema hier gefreut, da ich ein absoluter Zbrush fan bin und auch immer wieder mal Probleme habe, die ich dann in den englischen Foren suchen musste. Zu mir selbst: Ich arbeite Hobbymässig mit Zbrush, C4d, Photoshop Artrage und Sketchbook. Das sind alles Programme, die sehr gut harmonieren. zb: in Sketchbook die ersten Entwürfe. In artrage 4 arbeite ich die Entwürfe weiter aus, da ich dort meine PS Brushes nutzen kann, allerdings mit Symethriemodus,was echt super ist bei charaktergestaltung. Leider habe ich nicht das Glück mit zeichnerischem Talent gesegnet zu sein und musste mir alles Schritt für Schritt erarbeiten/erlernen. Ich hoffe nur, dass ich noch viel besser werde. Weiter gehts dann mit Zbrush, da versuche ich dann meinen Entwürfen Form zu verleihen. In PS und C4d wirds dann fertig gestellt. Ich habe eine riesen Freude an Matte Paintings, ich bastel sehr gerne Bilder um und painte meine eigenen sachen da rein. Genug von mir b2T. Ich habe im Netz etwas ähnliches wie diesen Thread hier gefunden, allerdings im grossen Stil. Badking heisst der Kerl, der hat von vielen Künstlern Zbrush Modelle zum Thema Monster gesammelt und daraus dann Brushes gebaut. Diese kann man hier finden. Achja @Hoinz ich bin ein riesen Drachenfan und ich gestalte ständig irgendwelche Drachenköpfe. Der eine ist noch in der Entwicklung, da muss ich schon den nächsten beginnen, hab da keine Ruhe, wenn mir eine Idee in den Kopf schiesst. Wenn ich an meinem Pc bin, lad mal was hoch. Freue mich auf die Zusammenarbeit [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ▲ = 5, ▼ = 2 und ■ = 7, was ist ▲ × ▼ + ■?
Antworten
Start
Forum
3D: Modeling, Texturen, Licht, Animation, Rendern
3D allgemein und weitere 3D-Programme
zbrush-nutzer gesucht!
Oben