PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
3D: Modeling, Texturen, Licht, Animation, Rendern
3D allgemein und weitere 3D-Programme
zbrush-nutzer gesucht!
Beitrag
<blockquote data-quote="Ragnatazz" data-source="post: 2210704" data-attributes="member: 590727"><p><strong>AW: zbrush-nutzer gesucht!</strong></p><p></p><p>So Hoinz nu hab ich mir die Brushes mal gezogen und angesehen. Version 02 und 05 hab ich in etwa selber^^. die sind dir gut gelungen. Die ersten sind auch ok und ich denke, ich packe sie mir in meinen Brush Ordner. Vielleicht machst du dir noch etwas speziellere Icons. Also mir reicht es so, aber wenn du die besonders schön haben willst. Forme dir ein Mesh was aussieht wie die Schuppe und nutze das dann als Icon. Wird bei 02 und 05 nicht so einfach wie vllt bei dem ersten. </p><p>@Lee da muss ich auch passen. Ich hätte gedacht, dass man da mit dem UVMaster weiter kommt. Da siehste mal, dass dein Wissen doch net hinter dem der anderen liegt^^Ich weiss da keine Lösung, da ich wenig mit MatCaps textuiere.</p><p>Viel Erfolg. Ich entspanne gerade von Zbrush und painte bissl mit ps und Sketchbook pro.</p><p>cu all</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Ragnatazz, post: 2210704, member: 590727"] [b]AW: zbrush-nutzer gesucht![/b] So Hoinz nu hab ich mir die Brushes mal gezogen und angesehen. Version 02 und 05 hab ich in etwa selber^^. die sind dir gut gelungen. Die ersten sind auch ok und ich denke, ich packe sie mir in meinen Brush Ordner. Vielleicht machst du dir noch etwas speziellere Icons. Also mir reicht es so, aber wenn du die besonders schön haben willst. Forme dir ein Mesh was aussieht wie die Schuppe und nutze das dann als Icon. Wird bei 02 und 05 nicht so einfach wie vllt bei dem ersten. @Lee da muss ich auch passen. Ich hätte gedacht, dass man da mit dem UVMaster weiter kommt. Da siehste mal, dass dein Wissen doch net hinter dem der anderen liegt^^Ich weiss da keine Lösung, da ich wenig mit MatCaps textuiere. Viel Erfolg. Ich entspanne gerade von Zbrush und painte bissl mit ps und Sketchbook pro. cu all [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ▲ = 5, ▼ = 2 und ■ = 7, was ist ▲ × ▼ + ■?
Antworten
Start
Forum
3D: Modeling, Texturen, Licht, Animation, Rendern
3D allgemein und weitere 3D-Programme
zbrush-nutzer gesucht!
Oben