PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
3D: Modeling, Texturen, Licht, Animation, Rendern
3D allgemein und weitere 3D-Programme
zbrush-nutzer gesucht!
Beitrag
<blockquote data-quote="Hoinz" data-source="post: 2260327" data-attributes="member: 15233"><p><strong>AW: zbrush-nutzer gesucht!</strong></p><p></p><p>Ja das ganze war doch zu früh mit dem Retopo, ich bin beim weiteren basteln am Kopf auf Probleme gestoßen, die es nötig machten zurück zum Dynamesch zu gehen, ist zum glück ja kein Problem! </p><p></p><p>Ich habe desweiteren den Kopf vom Körper erstmal getrennt, um im dynamesh Modus die volle Polyzahl für den Kopf nutzen zu können.</p><p>Mein größter Fehler war es wohl immer das ganze Objekt gleich erstellen zu wollen.</p><p></p><p>Also hier nun die Fortschritte am Kopf:</p><p></p><p></p><p></p><p>Ach ja das hatte ich noch vergessen. Hier die Vorlage die ich genutzt habe um den Gremlin zu erstellen. Es ist so gesehen quasi ein Nachbau. Wobei ich nicht unbedingt eine 100% Kopie erstellen will, mal gucken ob ich noch was ändere...</p><p>Hier also die genutzte Vorlage:</p><p></p><p><a href="http://s-h-a-n-k-s.deviantart.com/art/Mohawk-156087859" target="_blank">http://s-h-a-n-k-s.deviantart.com/art/Mohawk-156087859</a></p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Hoinz, post: 2260327, member: 15233"] [b]AW: zbrush-nutzer gesucht![/b] Ja das ganze war doch zu früh mit dem Retopo, ich bin beim weiteren basteln am Kopf auf Probleme gestoßen, die es nötig machten zurück zum Dynamesch zu gehen, ist zum glück ja kein Problem! Ich habe desweiteren den Kopf vom Körper erstmal getrennt, um im dynamesh Modus die volle Polyzahl für den Kopf nutzen zu können. Mein größter Fehler war es wohl immer das ganze Objekt gleich erstellen zu wollen. Also hier nun die Fortschritte am Kopf: Ach ja das hatte ich noch vergessen. Hier die Vorlage die ich genutzt habe um den Gremlin zu erstellen. Es ist so gesehen quasi ein Nachbau. Wobei ich nicht unbedingt eine 100% Kopie erstellen will, mal gucken ob ich noch was ändere... Hier also die genutzte Vorlage: [url]http://s-h-a-n-k-s.deviantart.com/art/Mohawk-156087859[/url] [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ▲ = 5, ▼ = 2 und ■ = 7, was ist ▲ × ▼ + ■?
Antworten
Start
Forum
3D: Modeling, Texturen, Licht, Animation, Rendern
3D allgemein und weitere 3D-Programme
zbrush-nutzer gesucht!
Oben