PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
3D: Modeling, Texturen, Licht, Animation, Rendern
3D allgemein und weitere 3D-Programme
zbrush-nutzer gesucht!
Beitrag
<blockquote data-quote="Hoinz" data-source="post: 2291011" data-attributes="member: 15233"><p><strong>AW: zbrush-nutzer gesucht!</strong></p><p></p><p>ZBrush ist eigentlich eher ein, wie soll ich es nennen, ich nenne es mal "support" Programm!</p><p></p><p>Nicht umsonst ist das GoZ enstanden! </p><p> </p><p>Letztendlich kann man mit ZBrush nur Maps erstellen, die dann in anderen Programmen genutzt werden. </p><p></p><p>OK man kann auch Meshes, HairGuides und einiges mehr erstellen, aber der Fokus liegt halt auf Maps!</p><p></p><p>Das eine Deutsche Versionen weiter helfen würden bezweifel ich mal stark. Im Grunde bringt es nur mehr Verwirrung. </p><p>Versuch mal mit einer Deutschen Photoshop Version ein engliches Tutorial zu bestreiten oder besser noch umgekehrt! Da hast du dann richtig Spaß, da teilwise selbst die Menüreihenfolge anders ist.</p><p></p><p>Die Sprache im Computer Grafik Bereich ist und bleibt nun einmal Englisch!</p><p>Irgendwie haben auch nur die Deutschen immer dieses Problem, dass die Programme Lokalisiert werden sollen!</p><p></p><p>**ACHTUNG NED BÖS GEMEINT** </p><p>Stell dir mal vor, du arbeitest mit anderen Leuten International zusammen, die lernen ja auch ned alle deutsch, weil die Deutschen gerne deutsche mails verschicken wollen!</p><p></p><p>So im kleinen Rahmen innerhalb einer Gruppe um es eventuell hobby mäßig lernen zu wollen, ist es natürlich durchaus ok, den Krempel auf Deutsch zu machen.</p><p></p><p>Pixologic wird garantiert keinen Cent in eine Lokalisierung stecken, nur weil einige Hobbyisten es gerne hätten. Im Profibereich kommst du eh ned weiter ohne englisch, schätze ich mal so.</p><p></p><p>Das ist meine ganz persönlich Meinung dazu.</p><p></p><p>Beste Beispiel ist doch dieser Thread!</p><p>Der ist doch auch schon quasi eingeschlafen! Jetzt projeziere das mal auf ein Strohfeuer von "Wir würden es kaufen, wenn es deutsch wäre"</p><p>Damit ist keine müde Mark zu verdienen!</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Hoinz, post: 2291011, member: 15233"] [b]AW: zbrush-nutzer gesucht![/b] ZBrush ist eigentlich eher ein, wie soll ich es nennen, ich nenne es mal "support" Programm! Nicht umsonst ist das GoZ enstanden! Letztendlich kann man mit ZBrush nur Maps erstellen, die dann in anderen Programmen genutzt werden. OK man kann auch Meshes, HairGuides und einiges mehr erstellen, aber der Fokus liegt halt auf Maps! Das eine Deutsche Versionen weiter helfen würden bezweifel ich mal stark. Im Grunde bringt es nur mehr Verwirrung. Versuch mal mit einer Deutschen Photoshop Version ein engliches Tutorial zu bestreiten oder besser noch umgekehrt! Da hast du dann richtig Spaß, da teilwise selbst die Menüreihenfolge anders ist. Die Sprache im Computer Grafik Bereich ist und bleibt nun einmal Englisch! Irgendwie haben auch nur die Deutschen immer dieses Problem, dass die Programme Lokalisiert werden sollen! **ACHTUNG NED BÖS GEMEINT** Stell dir mal vor, du arbeitest mit anderen Leuten International zusammen, die lernen ja auch ned alle deutsch, weil die Deutschen gerne deutsche mails verschicken wollen! So im kleinen Rahmen innerhalb einer Gruppe um es eventuell hobby mäßig lernen zu wollen, ist es natürlich durchaus ok, den Krempel auf Deutsch zu machen. Pixologic wird garantiert keinen Cent in eine Lokalisierung stecken, nur weil einige Hobbyisten es gerne hätten. Im Profibereich kommst du eh ned weiter ohne englisch, schätze ich mal so. Das ist meine ganz persönlich Meinung dazu. Beste Beispiel ist doch dieser Thread! Der ist doch auch schon quasi eingeschlafen! Jetzt projeziere das mal auf ein Strohfeuer von "Wir würden es kaufen, wenn es deutsch wäre" Damit ist keine müde Mark zu verdienen! [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ▲ = 7, ▼ = 3, ◇ = 2 und die Summe von ▲ und ▼ durch ◇ geteilt wird, was ist das Ergebnis?
Antworten
Start
Forum
3D: Modeling, Texturen, Licht, Animation, Rendern
3D allgemein und weitere 3D-Programme
zbrush-nutzer gesucht!
Oben