PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
Digital Painting - Malen & Zeichnen
Zeichnet jemand auf dem Galaxy Note?
Beitrag
<blockquote data-quote="Exacerbate32" data-source="post: 2075882" data-attributes="member: 409602"><p><strong>AW: Zeichnet jemand auf dem Galaxy Note?</strong></p><p></p><p>Der Effekt ist App unabhängig immer vorhanden.</p><p>Ich habe jetzt doch etwas in einem Android-Forum darüber gefunden. Anscheinend ist das bei jedem Galaxy Note (1) so. Hatte gehofft, dass mein Display defekt ist, dann könnte ich es wenigstens umtauschen. Nunja, dann muss ich meine Bilder eben heller malen.</p><p>Würde mich schon interessieren, ob das beim Note 2 auch so ist. 2 Jahre sind ja schnell vorbei, bis mich die Frau wieder belästigt. ;0)</p><p>Wie gut ist denn die Drucksensitivität beim Note10.1? Von den über 100 Druckstufen des Note 1 sind jedenfalls mit viel Gefühl nur 4 festzustellen. Zumindest bei Sketchbook Mobile.</p><p>Bei Photoshop Touch sind die Druckstufen anscheinend zufallsgesteuert.</p><p>Das Note 10.1 würde mich als Alternative zum Wacom Cintiq schon sehr interessieren.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Exacerbate32, post: 2075882, member: 409602"] [b]AW: Zeichnet jemand auf dem Galaxy Note?[/b] Der Effekt ist App unabhängig immer vorhanden. Ich habe jetzt doch etwas in einem Android-Forum darüber gefunden. Anscheinend ist das bei jedem Galaxy Note (1) so. Hatte gehofft, dass mein Display defekt ist, dann könnte ich es wenigstens umtauschen. Nunja, dann muss ich meine Bilder eben heller malen. Würde mich schon interessieren, ob das beim Note 2 auch so ist. 2 Jahre sind ja schnell vorbei, bis mich die Frau wieder belästigt. ;0) Wie gut ist denn die Drucksensitivität beim Note10.1? Von den über 100 Druckstufen des Note 1 sind jedenfalls mit viel Gefühl nur 4 festzustellen. Zumindest bei Sketchbook Mobile. Bei Photoshop Touch sind die Druckstufen anscheinend zufallsgesteuert. Das Note 10.1 würde mich als Alternative zum Wacom Cintiq schon sehr interessieren. [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ★ = 12, ◇ = 4 und die Hälfte von ★ zu ◇ addiert wird, was ist das Ergebnis?
Antworten
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
Digital Painting - Malen & Zeichnen
Zeichnet jemand auf dem Galaxy Note?
Oben